Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist Liebe?

naja ich denke mal da hat jeder ne andere auffassung was man nun als assozial, verhaltensgestört oder normal bezeichenen kann. ich bin der meinung wen man etwas oder jemanden liebt sollte da schon was zurückkommen und soweit ich weis gibt es keine 360 und keinen pc der einigermasen qualifizierte antworten gibt geschweigeden gefühle zeigt. in diesem fall würde ich diese liebe als recht einseitig beurteilen. Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Naja, im Grunde ist ein Gegenstand das Selbe, wie ein Mensch. Denkt darüber nach. Zwinker

...
Lol Lol Lol Lol
...

Nagut, außer, dass der nicht denken kann. Nuts
Aber mal wirklich, so dumm ist das garnicht! Eig sind Lebewesen auch nur aus Atomen! Warum soll es Sowas, wie Proretro es sagt, nicht geben?

Falsch

Verwecksle nicht den unterschied zwischen "etwas mögen" und "etwas Lieben" ein Mensch ist nicht dazu in der Lage ein gegenstand zu Lieben wie ein Mensch Zwinker wie in der Letzten seite schon beschrieben ist Liebe auch etwas schmerzliches, und genau das was gegenstände mir Menschen unterscheidet ist das in was du dich verliebst, Das Aussehen, das lächeln, die stimme die Gestig, dass verhalten einfach alles Zwinker und zu sagen ich würde meine Xbox genau so liebe wie ich einen Besonderen Mensch Liebe sollte mal einen besuch beim Psychater in erwähgung ziehen, dass soll keine Beleidigung sein sondern einfach nur ein guter Tipp

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

@ sniper @ pro: Also mein PC zeigt mir gefühle... und zwar das er sich ab und zu selbstformatiert und abstürzt. Lol

Also back to Topic:

hmm... also ich würde Liebe so beschreiben:
Ein chemisch, psychischer Vorgang im Körper, bei dem Hormone zu bestimmten zeitpunkten ausgeschüttet werden. So würdens glaub ich professoren sagen.

Aber nen PC lieben... da weiß ich jetzt nicht, wie das Zwischenmenschliche verhältnis bei den personen ist. Also sag ich mal nichts dazu.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Hey Withy, so hätte ich es auch gerne mal ausgedrückt. Zwinker
(Muss echt mal an meinem Ausdruck feilen.)

Nagut fatmen, wenn man davon ausgeht, dass die Liebe erwiedert werden muss, um Liebe zu sein, stimmt das, aber es gibt auch einseitige Liebe. Wenn man nämlich zum Beispiel ein Mädchen liebt, dass aber schon einen Freund hat, dann ist das doch auch Liebe, oder? Genauso ist es eig auch mit PC, Xbox, und was andere Leute hier im Forum noch so lieben. Nuts Lol D

(Das ist ein rein theoretisches Gespräch!) Zwinker
Zitieren

naja so gesehen schon aber ich würde es wie schon gesgat mehr als sucht oder so bezeichen, mögen kan man sagen das würde ich verstehn aber lieben? en pc oder ne 360 hat doch so geshen nichts komplexes, besteht lediglich aus ein bischen altmetal, bits und bytes. sowas kan man doch nicht lieben? ein mensch besteht auch blos aus fleisch, nervenzellen, elektroimpulsen und co., ist so geshen auch nichts komplexes allerdings ist da noch ein bisschen was dahinter.
aber wie Admiral Habor sagte alles theoretisch. D
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Hey Withy, so hätte ich es auch gerne mal ausgedrückt. Zwinker
(Muss echt mal an meinem Ausdruck feilen.)

Nagut fatmen, wenn man davon ausgeht, dass die Liebe erwiedert werden muss, um Liebe zu sein, stimmt das, aber es gibt auch einseitige Liebe. Wenn man nämlich zum Beispiel ein Mädchen liebt, dass aber schon einen Freund hat, dann ist das doch auch Liebe, oder? Genauso ist es eig auch mit PC, Xbox, und was andere Leute hier im Forum noch so lieben. Nuts Lol D

(Das ist ein rein theoretisches Gespräch!) Zwinker

Erst lesen dan antwortet, ich hab nix gesagt das da liebe erwiedert werden muss ich hab gesagt das man seinen Pc oder seine Xbox nicht so lieben kann wie einen Menschen Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Wenn du jedoch nicht unter Menschen aufwachsen würdest und nichts außer dieses "Altmetall" kennen würdest, dann würdest du das Zeug auch mehr lieben, als einen Menschen! Zwinker Denke ich jedenfalls. Nuts
Zitieren

@ Admiral Habor: Wenn ich das so verstehe, das bei dir ein Mensch komplett ohne zuneigung aufwächst, dann ist das vollkommen unmöglich. Dennein Mensch braucht Zuneigung und Liebe. DAs ist wissenschaftlich nachgewiesen. ( Experimente mit Primaten)
Wenn das nicht das ist, dann stirbt der Mensch. und ein Pc kann die Liebe und zuneigung (oder einfach Fürsorge) nicht ersetzen. ( Ich weiß, es gibt auch kinder, die wachsen ohne Eltern auf, diese leben dann entweder in einem Heim, oder mit anderen Kinder zusammen auf der straße, was meine Theorie teilweise bestätigt)
Eyed Peas P
Zitieren

Eyed Peas hat recht, wenn du keine Menschen in deiner nähe hättest würdest du sowas wie "liebe" gar nicht empfinden.
Normalerweise ist liebe nur ein Hormonausstoß für das anderen geschlecht (im normlafall) um sich vortzupflanzen aber heut zu tage ist Liebe noch stärker als das. Wenn man nach Natur geht steht selbsterhaltung nämlich an stelle 1 und danach erst der fortpflanzungstrieb, komischeweise würden genug menschen heut zu tage ihr eigenes Leben lassen um das der geliebten zu erhalten (ich meins z.b auch) und das ist alles andere als natührlich, desweiteren geht die Liebe (wie schon vor ein paar seite geschrieben) sogar ins Paranormale über Zwinker (wurde auch bewiesen) also unterschätz die Liebe nicht haltet sie für ein "Fortpflanzungstrieb" das ist falsch

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:ist Proretro Gabumon?
Hehe vlt. ist es 1 Mensch mit 2 Accounts Lol
Aber das glaub ich net
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin