18.09.2007, 21:07
[Gelöscht]
Zitat:Original von Kalidor
PS: sagte ich schon, dass wahre Lieber selbst auch in einer langjährigen Beziehung weiter wachsen kann? Allein das Kennen seines Partners? Kann natürlich auch nach hinten losgehen^^
echt!.
naja also anders betrachtet, wenn ne beziehung gut läuft, geht das dann schon mal nach "hinten los" *hust hust* looool sorry aber der witz muste jetztraus
Zitat:Original von Beowulf1310Wot? nein du hast mich anscheinend falsch verstanden.
Zitat:Original von Kalidor
PS: sagte ich schon, dass wahre Lieber selbst auch in einer langjährigen Beziehung weiter wachsen kann? Allein das Kennen seines Partners? Kann natürlich auch nach hinten losgehen^^
also das glaube ich dir gerneecht!.
und das es nach hinten losgehen kann: loooooool![]()
![]()
naja also anders betrachtet, wenn ne beziehung gut läuft, geht das dann schon mal nach "hinten los" *hust hust* looool sorry aber der witz muste jetztraus

Zitat:Original von Beowulf1310
@ Kalidor:
ich weiss schon wie du das mit dem "nach hinten los gehen" meintest
du bist 21 und hattest noch nieeeeeeeeeeeeee je eine beziehung??????
hey ich bin 16, mal schauen ob ich dich schlagen kann, dafür müsstest du aber noch etwa 5 jahre warten
@ Marci:
die 2 Briefe sind voll geil![]()
![]()
ok ich geh jetzt pennen, muss morgen frühraus
also schreibt mir nicht zu viel hier hin, sonst komm ich nicht mehr hinteher![]()
![]()
.. aber was ist liebe?jeder definiert liebe anders..für manche ist liebe nur liebe,wenn sie jeden tag sex haben für andere wenn sie sich sehr mögen und für andere wiederum wenn es eine einfache beziehung ist..für mich ist liebe,das ich meinem partner alles anvertrauen kann,das ich mit ihr durch dick und dünn gehe und manchmal gute zeiten und schlechte zeiten erlebe..liebe ist schön aber liebe kann auch grausam und schmerzhaft sein..man sollte aufpassen in wen man sich verliebt und versuchen das man die liebe fi... und nicht das die liebe dich selbst fi...
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin