Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist Liebe?
#31

Zitat:Original von H4rdiSh
Meistens hält die beziehung mit 10-15 sowieso nicht für die ewigkeit..du hast vor und nachteile so spät ne freundin zu haben/bekommen!Vorteile sind: du hast noch nie gefühlt wie weh es tut wenn dein herz gebrochen ist,du hattest noch nei irgendwelchen streßß mit deiner freundin usw. nachteile: du weißt nicht was wahre liebe ist und kA...ich bin 16 und hatte schon kA...10 freundinnen..doch ich kann nur sagen das von den 10 freundinnen nur 3 was besonderes waren und da war ich 15..naja ok mit 21 noch nie ne freundin gehabt ist schon irgendwie kacke..ich weiß ja nicht wie dud rauf bist,ob du in discos gehst,ob du frauen ansprichst usw.. ich bin auch kein scheiß psychologe Lol .. aber was ist liebe?jeder definiert liebe anders..für manche ist liebe nur liebe,wenn sie jeden tag sex haben für andere wenn sie sich sehr mögen und für andere wiederum wenn es eine einfache beziehung ist..für mich ist liebe,das ich meinem partner alles anvertrauen kann,das ich mit ihr durch dick und dünn gehe und manchmal gute zeiten und schlechte zeiten erlebe..liebe ist schön aber liebe kann auch grausam und schmerzhaft sein..man sollte aufpassen in wen man sich verliebt und versuchen das man die liebe fi... und nicht das die liebe dich selbst fi... P

naja vorteile sind auch bei mir: ich kann durch die beziehungen die meine freunde führen, lernen und meine erfahrungen ziehen. also ich lerne was man in beziehung lieber lassen sollte und was ganz gut funktioniert. somit hab ich schon etwas praktische erfahrung die ich dann später in meiner beziehung (wann das auch immer sein mag, keine ahnung) benutzen kann und dabei haben die anderen für mich die praktik durchgeführt. also "learning by doing" aber ich mach nichts sondern andere.

dann mache ich mir so schon gedanken drüber: wie könnte man das problem lösen wenn es auftritt, oder wie soll ich mit einem anderen problem umgehen. also kann ich mir durch die zeit die ich einsam verbringe, mir schon wieder erfahrung ansammeln (zwar nur theoretisch) aber ich bin dann auf die sitation seelisch und moralisch etwas vorbereitet falls dies dann auftreten mag.

nachteile: naja einsam sein ist wohl das größte was es an nachteilen gibt. gibt auch andere aber irgendwie fallen mir keine ein.

und noch ein spuch zum schluss zum nachdenken:

"Mit dem Partner lösst man Probleme, die man ohne ihn garnicht hätte." Opa
Zitieren
#32

mmmh.....das Thema haben wir doch auch schon in einigen Threads disskutiert (die alle geclosed wurden, soweit ich weiss). Ich bin mir nicht sicher ob es Liebe an sich wirklich gibt. Bei verheirateten Menschen ist es doch mehr gewohnheits Sache. Und wenn man noch jünger ist, dann ist das doch eher ein Vortpflanzungstrieb (das war jetzt vllt n bissl hart). Aufjedenfall braucht jeder Mensch auf diesem Planeten Zuneigung. ..joa
Zitieren
#33

hm. Das Einsam-sein hat eigenltich seine Vorteile. Ich meine, du hast keine Bindung, musst dich nicht an wichtige Termine halten (ich hab erst am Sonntag vergessen meine Freundin anzurufen, weil wir da ein halbes Jahr zusammen sind .. Jubiläum und ich Idiot habs vergessen ... Spinner Opa ), du kannst tun und lassen was du willst, kannst dir Bilder von freizügigen Mädchen auf deinen PC runterladen .. aber das lassen wir mal.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#34

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Aufjedenfall braucht jeder Mensch auf diesem Planeten Zuneigung. ..joa

ooohhh, schön gesagt Klatsch Top

@ das blumenwasser:

nicht nur Bilder Zwinker Lol Lol Lol
ok zurück zum Thema Smile
Zitieren
#35

Ist das hier so ne Art "Scheiss Liebe" Thread. Lol

Bock auf ne Beziehung hab ich keine. Ich genieße zurzeit in vollen Zügen das Single Dasein und habe meinen Spaß. D
Zitieren
#36

Ich besitze sowas wie Liebe oder Mitleid gar net D
Un ich brauch auch keine Frauen.... Die nehmen nur unser Harterarbeitetes Geld!
Das einzige was man braucht is Bier ne Glotze un nen PC Zwinker
Zitieren
#37

Buaj also wenn sprichwörtlich jeder Topf einen Deckel hat?!?!?!?!?

Dann bin ich ein Wog!!!!!!!!!

Ja Singel sein werde ich auch erst mal genießen!
Letzte woche schluss gemacht da es uns beide nicht gut ging in der Beziehung!
Sprich scheiße in der Liebe dafür bessere Freunde! Stoned
Zitieren
#38

Zitat:Original von Marci
Buaj also wenn sprichwörtlich jeder Topf einen Deckel hat?!?!?!?!?

Dann bin ich ein Wog!!!!!!!!!

Ja Singel sein werde ich auch erst mal genießen!
Letzte woche schluss gemacht da es uns beide nicht gut ging in der Beziehung!
Sprich scheiße in der Liebe dafür bessere Freunde! Stoned

auch für wog's gibtz deckel kumpel Zwinker
ich find der text trifft das ganze ziemlich gut zumindest sehe ich keine wiedersprüche darin auch wen das nicht heist das es in allen stellen positiv ist ... Hrmpf
es gibt welche die kommen als singel beser klar und manche mit nem partner aber ich denke mal das beides seine schönen seiten hat Smile
Zitieren
#39

Ohhh der arme Marci Zwinker
Zitieren
#40

Jungs...vllt länger Posts D.....ok?
Es geht im Thread ums Thema Liebe und ganz ehrlich, ich will auch wieder ne Freundin. Klar sind se manchmal stressig und nervig, aber wir können halt nicht mit Frauen und auch nicht ohne sie... P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin