Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist Liebe?
#11

Das is schwachsinn das es nur die eine "Wahre Liebe" gibt, denn man liebt verschiedene Menschen.
Kla es gibt die große Liebe, die habe ich leider schon hinter mir =(. Das Gefühl wie bei der der ersten Großen Liebe hat man nie wieder, das stimmt schon, aber trotzdem verliebt man sich in andere Menschen....Wie gesagt, ich habe meine erste große Liebe schon hinter mir, aber ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen die ich über alles Liebe....
Leute die mich näher kennen wissen wen ich meine mit erster großen Liebe=( Jenks weiß es am besten....

Leute ich lese manchmal Post's mit gebrochenen Herzen usw.... Wenn sowas passiert, versucht einfach neue Kontakte zu knüpfen oder euch Allgemein abzulenken.
Und macht nicht den selben Fehler wie ich früher und betrügt eure Freundin.
1. Brecht ihr ihr das Herz...
2. Werdet ihr den Ruf nie wieder los...(Schlampe oder sonst was)..
und 3. ist es einfach nur Assi...!
Zitieren
#12

[Gelöscht]
Zitieren
#13

ich würde nicht ganz sagen das diese Generation eine "nur Fi**** "- Generation ist. das wäre schon an sich etwas sinnlos. denn dann würden nämlich alle so denken. und ich tu das zum bsp nicht. und ihr anderen habt auch gesagt das ihr das nicht leiden könnt. also gibt es diese "Fi****"- Generation nicht.

ich denke mal das ihr das nur sagt weil ihr einfach nur schlechte erfahrung gemacht habt die sich mit der "fi*****"-Generation einfach besser erklären lässt. ihr wurdet anscheinend alle duch fremdgehen oder ähnliches betrogen. und deswegen denkt ihr jetzt das es alle so machen.aber das ist ja nicht so.
also ich will euch nicht sagen wie ihr denken sollt oder so aber ich vermute das mal so^^
Zitieren
#14

Liebe ist ein Arsch! Ganz einfach wenn du glaubst du hast das Perfekte leben in dieser hinsicht kommt immer wieder eine Riesenscheiße!
Irgendwas etwas ganz kleines was sich aufbaut bis großes KACKA!
und dann ist alles Kaputt!

Mann muss heutzutage ein Herz aus Stein haben ansonsten kommt man in der Liebe nicht weit dieses Herz (Symbolisch(ist ja klar) gemeint) muss erst in laufe der Jahre aufgeweicht werden und wenn es dann wirklich aufgetaut ist und dir dann ein messer reingerammt wird wird es noch härter werden müssen und irgendwann ? Kann man dann noch lieben? Ich weis es nicht!
Mir wurde das Herz 5 mal von ein und der selben Person gebrochen!
Ich bin erst mal fertig damit ich stoß mir meine Hörner ab aber auf normale weise und dann versuche ich es noch mal irgendwo!
Zitieren
#15

Zitat:Original von Marci
Mir wurde das Herz 5 mal von ein und der selben Person gebrochen!

also ich weiss das man, wenn man jemadnen wirklich liebt,auch sehr an dieser perosn hängt. egal was auch passiert.

aber bei dir: 5 mal!!!! das find ich echt krass....hätte nicht gedacht das du so viele chancen gibst, aber eigentlich hätte ich erwartet das du vllt schon nach 2 oder 3 mal "herz brechen" aufgibst / loslässt.

aber naja, scheint dir halt echt viel bedeutet zu haben, versteh ich schon
Zitieren
#16

[Gelöscht]
Zitieren
#17

Zitat:Original von Beowulf1310
ich würde nicht ganz sagen das diese Generation eine "nur Fi**** "- Generation ist. das wäre schon an sich etwas sinnlos. denn dann würden nämlich alle so denken. und ich tu das zum bsp nicht. und ihr anderen habt auch gesagt das ihr das nicht leiden könnt. also gibt es diese "Fi****"- Generation nicht.

ich denke mal das ihr das nur sagt weil ihr einfach nur schlechte erfahrung gemacht habt die sich mit der "fi*****"-Generation einfach besser erklären lässt. ihr wurdet anscheinend alle duch fremdgehen oder ähnliches betrogen. und deswegen denkt ihr jetzt das es alle so machen.aber das ist ja nicht so.
also ich will euch nicht sagen wie ihr denken sollt oder so aber ich vermute das mal so^^
Deine Vermutung mag auf den einen oder anderen zutreffen.
Du musst aber wissen, dass ich noch nie eine Beziehung hatte obwohl ich shcon paar mal gewisse "Angebote" bekommen habe Zwinker
Ich nehme solche Themen sehr ernst und ich fange keine Beziehungen an, ohne die Gewissheit zu haben, dass ich mit dieser Perons bereit wäre alt zu werden.
Auch muss ich aber sagen: "Fi****"-Generation trifft aber dennoch auf einige zu. Ich will nicht alle in einen Topf werfen. Nicht falsch verstehen...
Zitieren
#18

[Gelöscht]
Zitieren
#19

Zitat:Original von Kalidor
Deine Vermutung mag auf den einen oder anderen zutreffen.
Du musst aber wissen, dass ich noch nie eine Beziehung hatte obwohl ich shcon paar mal gewisse "Angebote" bekommen habe Zwinker
Ich nehme solche Themen sehr ernst und ich fange keine Beziehungen an, ohne die Gewissheit zu haben, dass ich mit dieser Perons bereit wäre alt zu werden.
Auch muss ich aber sagen: "Fi****"-Generation trifft aber dennoch auf einige zu. Ich will nicht alle in einen Topf werfen. Nicht falsch verstehen...

wow Wow ich hatte auch noch nie eine beziehung Sad (aber bis jetzt nur ein einziges angebot Hrmpf). und bei dir ist das genauso und du siehst die dinge genauso wie ich aus einem gewissen standpunkt und nimmst sie auch ernst. man könnte dich schon fast "zwiling" nennen (nein kleiner scherz,aber du weisst was ich sagen will)
Zitieren
#20

Zitat:Original von Phil
Es trifft aber auf die Breite masse zu Zwinker
Nun so genau kann ich das nicht sagen^^"
PS: sagte ich schon, dass wahre Lieber selbst auch in einer langjährigen Beziehung weiter wachsen kann? Allein das Kennen seines Partners? Kann natürlich auch nach hinten losgehen^^

@Beowulf1310: njooo Zwillinge...in gewisser Hinsicht^^

edit: es klingt jetzt vielleicht extrem aber haben manche von euch auch schon das Gefühl gehabt, dass unsere Gesellschaft völlig versexualisiert wurde?
Überall wo man hingeht, sieht man überall Möpse...überall...die BILD regelmäßig direkt forne drauf...sinnlose Texte über entblößte Frauen Stoned
Ja ich weiß, hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun...wollte mal meinen Gedanken loswerden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin