20.09.2007, 20:26
@brutetal assassins creed kommt auch auf der 360
ist also kein titel von sony
ist also kein titel von sony
Zitat:Original von Master GS
also SONY soll microsoft in ruhe lassen denn wer war es der denn windows erfunden hat
edit:man hat schon gesagt das Halo 3 nur ein bissel bessere grafik hat, das spiel hat bedeutend bessere grafik und noch was Halo 2 hatte schon ne geile GRAFIK
Naja. Bill Gates ist nicht ein über Programierer/Softwareentwickler sondern einfach ein guter Geschäftsman!
Ich sag nur: "Ring of Death" zerkratzende Laufwerke und Spiele die ohne Patch nicht Spielbar sind!
Zitat:Original von Master_leo_chief
also SONY soll microsoft in ruhe lassen denn wer war es der denn windows erfunden hat
edit:man hat schon gesagt das Halo 3 nur ein bissel bessere grafik hat, das spiel hat bedeutend bessere grafik und noch was Halo 2 hatte schon ne geile GRAFIK
Naja Microsoft haben halt am meisten erfolg mit ihren "Windows" gehabt aber das die das alles erfunden haben bzw. Bill GatesNaja. Bill Gates ist nicht ein über Programierer/Softwareentwickler sondern einfach ein guter Geschäftsman!
back to Topic: Mansche tun hier so als wäre Microsoft ein guter Freund von euchIch sag nur: "Ring of Death" zerkratzende Laufwerke und Spiele die ohne Patch nicht Spielbar sind!

) und thesen aufstellen die so jenseits von gut und böse sind
. Aber Sony hat ja noch MGS im Brot --DER HALO KILLER
Na klar ein Spiel, dessen Held inzwischen um die 60 ist und als neuen "Special Move" dem Gegner die Bommeln massiert
, ist ne echte Konkurrenz für unseren MC
.(Das macht er echt- in MGS GoP- brutal oder
) Halo wird ein Schlag in die Magengrube der PS3 soviel ist klar und da nützen auch solche boykottierungen nichts, ob es nun Sony war oder nicht
ohman sagt nichts gegen Metal Gear Solid denn das Spiel is hammer.. alle teile sind geil
alle die MGS nich mögen können oder kapieren das spiel nich

Was ich damit meine ist folgendes:
Klar, es wurde schlecht über Halo 3 gesprochen, trotzdem glaube ich das diese kleine Streiterei zwischen Microsoft und Sony, sich nur positiv aufs Geschäft ausübt.
ohman sagt nichts gegen Metal Gear Solid denn das Spiel is hammer.. alle teile sind geil
alle die MGS nich mögen können oder kapieren das spiel nich
) sich auf dem absteigenden Ast befindet.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin