Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sony beleidigt Halo 3
#31

Zitat:Original von de_Snake
also dazu wies ich echt nix mehr ist das jetzte von sony oder von leuten mit grips die sich über ps3 lustig machen
Link

dein link geht irgendwie nicht?
Zitieren
#32

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
Microsoft macht das ebenso

die haben die ausfallquoten der 360 geschönt, bei apple rumgefummelt, (nachdem Apple das bei Microsoft gemacht hat)

das macht JEDE! firma ..

Ist dir schon aufgefallen, dass du dich wiederholst?

Um dich noch einmal auf die Forenregeln aufmerksam zu machen:

das problem ist man postet was, 2 seiten später wird das selbe behauptet was gerade eben widerlegt wurde.. Rolleyes
Zitieren
#33

Gabumon, du kannst einfach einmal deine Mainung sagen und vllt n zweites mal wenn jemand sie nicht rafft (wenn du erklären musst). Aber nicht in einzeilern und so oft.
Soll nich bös klingen.

Der Thread ist eh überflüssig Stoned. Toll Sony hat Bungie beleidigt. Das wird ja Bungie nich daran hindern Halo3 raus zu bringen, oder? Stoned? Es gibt wirklich schlimmere Sachen...
Zitieren
#34

Ja man Halo3 wird sich trotzdem gut verkaufen. Trotzdem ist es lustig wie sich Sony verhält^^#
Zitieren
#35

@Atlantis

close doch den Thread hier.

Was anderes außer "shice Sony und Playstation3" (und dann wirds wieder Offtopic wegen Killzone2, was auch nicht schlecht ist, und anderen Spielen) kommt hier auch nicht raus.


Konsolengebashe ist sowieso kindisch und einige werden sich sowieso die PS3 kaufen, das brauch keiner abstreiten. Neider gibts nämlich überall.


Der Thread gehört in den "Schrottplatz" Smile

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#36

Jupp.

Ist zwar erbärmlich von Sony aber denkt ihr, dass andere Frimen das nicht auch machen? Geschäftswelt halt...

Aber naja.
Man darf scheisse bauen, solange man sich dabei nicht ERWISCHEN lässt...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#37

Sony weiß halt, dass sie verlieren werden
Zitieren
#38

Leute freut euch doch mal über so ny dreckige Schlammschlacht. Da hat man doch endlich wieder was zu lachen!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#39

Ja, ich finds auch lustig, da schlagen sich die größten konzerne dieser Erde mal so richtig die Fresse ein^^
Ich hoffe es wird noch besser =P
Zitieren
#40

Ja mein Gott aus Mücke werd elefant also wirklich Microsoft is nicht ein deut besser!
Und was die Spiele anbelangt KLar ich finde die 360 auch besser mann kann es abewr nicht verleugnen das die PS3 auch geiel spiele haben wird Grafisch wird dann irgentwann die 360 nicht mehr mithalten können!

Und dasd die aufeinmal eine aufgemotzte version ihrer Konsole (ELITE) rausbringen finde ich echt zum KOtzen damals hatte ich gefragt ob die 360 mit hdmi rauskommt oder ob man die Umbauen könnte mir wurde versichert das es nicht so ist!
ALter und jetzt kommt diese SCH.....!
Das finde ich krass dreist und geldmache eigentlich sollte ich jetzt meine alte zurückgeben können und zwar für 399 Euro und müsste dann mit den 50 euro aufpreis die Elite bekommen ich finde das ranzig mal ehrlich!
Und das sie da nur sachen reinbauen die Kaputtgehen ist doch auch mal shit!
Soooo hohe ausfall Quten 7 meiner freunde haben eine 360 und was is? Alle mussten sie schon einschicken 4 von uns also auch ich sogar 2mal!
Das ist so dreist!!!!!!!
Wenn die x-box wieder kaputt gehen sollte wären ich Halo3 bekomme also die Tage drum herrum dann Kotze ich dann beukortiere ich das alles verschärbel die 360 und steig auf Sony um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin