Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sony beleidigt Halo 3
#21

tja typisch sony
sony ist sowieso bescheuert es git 2 wege ein produkt an den man zu bringen
1. man überlegt sich etwas und sorgt dafür das die leute es kaufen wollen und verkauft es (sonys weg hat ja bei ps3 net gefunzt) Lol
2. man fragt die leute was sie haben wollen und stehhlt es her und verkauft es (bungies weg bei halo 3 ) Smile
Zitieren
#22

haha ich findes es geil^^
Konkurenz kampf halt ist doch ganz normal da solche kleinen spielchen zu machen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#23

Microsoft macht das ebenso

die haben die ausfallquoten der 360 geschönt, bei apple rumgefummelt, (nachdem Apple das bei Microsoft gemacht hat)

das macht JEDE! firma ..
Zitieren
#24

da kann ich einfach nur noch lachen Rofl Rofl Rofl
nein ehrlich ich schäme mich mal eine playstation gahabt zu haben
so was armes die wollten wahrscheinlich so in der art rache üben nur weil die kein spiel
bieten können wo es schon ein besseres für xbox gibt.
Hie ein paar beispiele:
Ego Shooter: Halo vs. killzone, halo gewinnt eindeutig
Fightspiele: Dead or alive vs. Tekken DoA gewinnt (bessere Grafik mehr spielspaß)
Rollenspiele: Fable gegen Final fantasy (igitt, wer so was spielt sollte man.... scheiß rundenbasierte rollenspiele) Fable gewinnt natürlich
fällt einem sonst noch was ein?
Zitieren
#25

Da hast recht Fable DoA und (natürlich) Halo sind echt gute spiele ich selber muss aber zugeben das ich auch eine Ps1 und 2 gehabt habe^^ und halt danach xbox 1 und 360 aber ich bleib bei xbox viel geiler

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#26

Lasst euch doch nicht stören deswegen. Das Spiel wird dadurch auch nicht schlechter. Smile

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#27

Nur weil es beidenen nich so läuft
aber stimmt soooo müssen wir uns auch nicht drüber aufregen oder Rolleyes?
Zitieren
#28

Zitat:Original von Gabumon
Microsoft macht das ebenso

die haben die ausfallquoten der 360 geschönt, bei apple rumgefummelt, (nachdem Apple das bei Microsoft gemacht hat)

das macht JEDE! firma ..

Ist dir schon aufgefallen, dass du dich wiederholst?

Um dich noch einmal auf die Forenregeln aufmerksam zu machen:


Zitat:Forenregeln
3. Teilt etwas Neues mit!
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.

Und an alle anderen gilt:

Zitat:Forenregeln
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer User und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.
Zitieren
#29

es kann ja sein das sony das nur gemacht hat da man kaum noch über sony spricht jetzt haben sie ja erreicht was sie wollten AUFMERKSAMKEIT aber dadurch wurde Halo3 ein bischen beliebter da es auch mal ein bisschen aufmerksam gewonnen hat P
Zitieren
#30

also dazu wies ich echt nix mehr ist das jetzte von sony oder von leuten mit grips die sich über ps3 lustig machen
Link
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin