Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sony beleidigt Halo 3
#71

@brutetal assassins creed kommt auch auf der 360
ist also kein titel von sony
Zitieren
#72

Zitat:Original von Master GS
also SONY soll microsoft in ruhe lassen denn wer war es der denn windows erfunden hat Lol
edit:man hat schon gesagt das Halo 3 nur ein bissel bessere grafik hat, das spiel hat bedeutend bessere grafik und noch was Halo 2 hatte schon ne geile GRAFIK Zwinker

Naja Microsoft haben halt am meisten erfolg mit ihren "Windows" gehabt aber das die das alles erfunden haben bzw. Bill Gates Hrmpf Naja. Bill Gates ist nicht ein über Programierer/Softwareentwickler sondern einfach ein guter Geschäftsman!

back to Topic: Mansche tun hier so als wäre Microsoft ein guter Freund von euch Hrmpf Ich sag nur: "Ring of Death" zerkratzende Laufwerke und Spiele die ohne Patch nicht Spielbar sind!
Zitieren
#73

Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von Master GS
also SONY soll microsoft in ruhe lassen denn wer war es der denn windows erfunden hat Lol
edit:man hat schon gesagt das Halo 3 nur ein bissel bessere grafik hat, das spiel hat bedeutend bessere grafik und noch was Halo 2 hatte schon ne geile GRAFIK Zwinker

Naja Microsoft haben halt am meisten erfolg mit ihren "Windows" gehabt aber das die das alles erfunden haben bzw. Bill Gates Hrmpf Naja. Bill Gates ist nicht ein über Programierer/Softwareentwickler sondern einfach ein guter Geschäftsman!

back to Topic: Mansche tun hier so als wäre Microsoft ein guter Freund von euch Hrmpf Ich sag nur: "Ring of Death" zerkratzende Laufwerke und Spiele die ohne Patch nicht Spielbar sind!

... Spiele ohne Patch nicht spielbar ... das ist leider heutzutage gang und gäbe ... bei jedem Hesteller! Selten das man mal ein Game bekommt, das ohne Patch richtig funzt! Nuts

Und deswegen hat MS das Logo "Games for Windows" eingeführt, um dem entgegen zu wirken.

Und ehrlich ... ohne MS gäbe es keine solchen Spiele, da nur MS über Jahre eine Plattform hingestellt hat, welche für Normalanwender bedienbar ist, und deren Schnittstellen sich nicht geändert haben ... so das sich einen Spieleindustrie nach bestehende Vorgaben, Treibern und Schnittstellen richten konnte ...

Klar ist nich alles gut von denen ... aber ohne wärs ganz schön traurig !
Zitieren
#74

alle drei posts lese ich den einzeiler "sony ist lächerlich" ... mensch leute wasn das fürn thread - theoretisch kann es sein das die aktion auf wiki von jemand anderem mit nem prog gemacht wurde und die ps3 auf der das halo video lief war ein gag von den angestellten des shops - könnt ihr jetzt vielleicht aufhören hier rumzuflamen (sry aber musste raus Rolleyes ) und thesen aufstellen die so jenseits von gut und böse sind

kommt vor das sich firmen gegenseitig runterpushen wollen - in dem fall war es sogar unvermeidbar ... sony hat ne eigentlich gute konsole (bei der die hälfte geklaut vorkommt aber naja) mit atm bescheidenen portfolio und ms hat eine der schlechtverbautesten konsolen, die dafür aber sehr geile spiele und nen klasse onlinedienst hat Zwinker
Zitieren
#75

Leute , ich habe nichts gegen Sony. Ich denke dass diese jedoch kalte Füsse bekommen wenn sie an den 26.09 denkenD. Aber Sony hat ja noch MGS im Brot --DER HALO KILLER Lol Na klar ein Spiel, dessen Held inzwischen um die 60 ist und als neuen "Special Move" dem Gegner die Bommeln massiert Nuts, ist ne echte Konkurrenz für unseren MC D.(Das macht er echt- in MGS GoP- brutal oder Zwinker) Halo wird ein Schlag in die Magengrube der PS3 soviel ist klar und da nützen auch solche boykottierungen nichts, ob es nun Sony war oder nicht P
Zitieren
#76

ohman sagt nichts gegen Metal Gear Solid denn das Spiel is hammer.. alle teile sind geil
alle die MGS nich mögen können oder kapieren das spiel nich Zwinker
Zitieren
#77

Zitat:Original von Master GS
ohman sagt nichts gegen Metal Gear Solid denn das Spiel is hammer.. alle teile sind geil
alle die MGS nich mögen können oder kapieren das spiel nich Zwinker

Und was ist mit Leuten, die das Spiel gar nicht kennen?? Rolleyes Lol TongueAuslach
Dazu gehöre ich nämlich^^

Zum Thema:
Ich behaupte sogar, dass diese ganze Wikipedia Sache nach hinten los ging und zwar für Sony P Was ich damit meine ist folgendes:
Also "alle" sprechen darüber, selbst in den News ist es erschienen und was hat es ausgelößt?? Richtig, Diskusionen und Gespräche darüber..und weil es zum Teil über Halo 3 ging, kann es nicht schaden. Zwinker Klar, es wurde schlecht über Halo 3 gesprochen, trotzdem glaube ich das diese kleine Streiterei zwischen Microsoft und Sony, sich nur positiv aufs Geschäft ausübt.
Halo 3 hat es ja immerhin bis auf die Titelseite der Zeitschrift "Welt" geschafft Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#78

Zitat:Original von Master GS
ohman sagt nichts gegen Metal Gear Solid denn das Spiel is hammer.. alle teile sind geil
alle die MGS nich mögen können oder kapieren das spiel nich Zwinker

@Master GS
WOW starke Ansage --aber das musst du mir nich sagen ich hab damals den ersten Teil auch mindestens 5mal durchgezockt- ich denke nur das der Bommelgrapscher(ich bring dieses Bild einfach nicht aus dem Kopf Zwinker) sich auf dem absteigenden Ast befindet.



Is ja egal Hauptsache es ist bald "judgement day" und wir können wieder mal ein paar Grunts umnieten Smile
Zitieren
#79

ja eben assasains creed koomt auch für dei 360 und zwar im november außerdem nervt mich dieses komische wort '' blauäugig'' und um auf dei’ne frage zu antworten
nein das sind wir nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin