Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Sony beleidigt Halo 3

Zitat:Original von MJOLNIR fighter
Ich schlage vor, dass ihr diese Unterhaltung beendet und mit dem thema weitermacht! Zwinker
Hm, würde ich auch mal sagen. Rolleyes

Die WMP-Geschichte könnt ihr gerne privat weiterführen.

-> btt

also ich mein ja sony hat sich ziemlich nieder gemacht aber das sie noch weiter sinken würden hätte ich net geglaubt aber hier es geht immer schlimmer

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
also ich mein ja sony hat sich ziemlich nieder gemacht aber das sie noch weiter sinken würden hätte ich net geglaubt aber hier es geht immer schlimmer

also das find ich ja mal echt dreist !
wo war das?
hat sich da nen laden nen gag gemacht?
oder steht das vor’m infoschalter bei sony in liverpoolD

ne das war glaub in nemladen aber das ist trotzdem sowas von lächerlich poa das war wirklich end punkt oder wer weiß sony kanns ja immer noch verderben Lol

ich hab jetzt ein prog mit dem man alles was von Windows ausgeht unterdrücken kann alle "Fehlermeldungen" und so da ist keinerlei strom mehr zwischen ms und meinem windows
einfach ma xpantispy goggeln ist recht easy zu benutzen und mann kann echt alles aussteln ist auch gut erklärt für leute ohne ahnung von pc.
ok hier der link http://www.xp-antispy.org/content/view/12/40/

was im übrigen auch gleich die Autoupdate funktion behindert.. heult also nicht rum wenn ihr euch irgendwelche schädlinge einfangt..

irgendwelche Sony leute lassen übrigens munter Halo 3 videos auf der PS3 laufen Lol

Zitat:Original von Gabumon
was im übrigen auch gleich die Autoupdate funktion behindert.. heult also nicht rum wenn ihr euch irgendwelche schädlinge einfangt..

irgendwelche Sony leute lassen übrigens munter Halo 3 videos auf der PS3 laufen Lol
ich weis Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
http://kotaku.com/gaming/clip/scees-risk...297959.php
hier das viedeo der ober brüller Lol Lol Lol Lol Lol

Ach und du warst dabei als Das Video von den SONY leuten abgespielt worden ist ?

Weiste wie das geht? Da legt igrentein Typ der soviel mit Sony zu tun hat wie Pikachu mit Warhammer ein Schalter um und Schwupp läuft auch ein Halo3 Viedeo auf einer PS3 worüber regen sich die Leute jetzt so auf ick verstehe das nicht! ICh mein meine 360 ist mir auch lieber aber müssen jetzt alle gleich in einen möchtegern Pseudo Konkurrenz kampf einsteigen???????

Oder man köönte auch ne DVD einlegen wo der Trailer drauf ist! Oder ist das auch nur den Leuten zu gesagt die auch eine 360 oder wenigstens eine x-box haben?

Spielt euch mal nicht so auf!

Zitat:Original von Marci
Ach und du warst dabei als Das Video von den SONY leuten abgespielt worden ist ?

Weiste wie das geht? Da legt igrentein Typ der soviel mit Sony zu tun hat wie Pikachu mit Warhammer ein Schalter um und Schwupp läuft auch ein Halo3 Viedeo auf einer PS3 worüber regen sich die Leute jetzt so auf ick verstehe das nicht! ICh mein meine 360 ist mir auch lieber aber müssen jetzt alle gleich in einen möchtegern Pseudo Konkurrenz kampf einsteigen???????

Oder man köönte auch ne DVD einlegen wo der Trailer drauf ist! Oder ist das auch nur den Leuten zu gesagt die auch eine 360 oder wenigstens eine x-box haben?

Spielt euch mal nicht so auf!
ich glaube das war einfach in nem laden aus jux oder so trotzdem der brüller , so wie das ausieht ein gamestop oder ebgames kommt aufs land an

also ich mein falls das wirklich über sony läuft was ich auch von dene erwarte nach dem wiki aktion dann ist dies ziemlich lächerlich nicht??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin