Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sony beleidigt Halo 3
#41

Da hat er recht.

Die xbox geht echt schnell kaputt und microsoft sind auch nicht die besten.
Microsoft wurde ja schon wegen beschiss angezeigt. Weil sie ihren mediaplayer immer in ihre Betriebssysteme reinmachten sodass keine andere anbieter eine Chance hatten ihre Player zu zeigen!
Zitieren
#42

Zitat:Original von MJOLNIR fighter
Weil sie ihren mediaplayer immer in ihre Betriebssysteme reinmachten sodass keine andere anbieter eine Chance hatten ihre Player zu zeigen!
Das liegt daran, dass der Media Player Microsofts Betriebs-Trojaner ist.
Noch nie gefragt, warum man den WMP nicht deinatallieren kann, aber Internet Explorer zB schon?
Windows sendet Daten über deinen PC per WMP zu Microsoft. Das lässt sich mit keiner Firewall blocken, auch nicht mit ner Hardware-Firewall, weil das über ein seltsames Windows-Subsystem läuft.
Und illegal ist es auch nicht, weil das in der ellenlangen End-User-License-Agreement drinsteht - außerdem zwingt einen ja keiner Windows zu benutzen.
Ich habs auch nicht geglaubt bis ich es dank eines Traffic-Analysers selber gesehen hab.
Zitieren
#43

Ja deswegen wurden sie auch verklagt oder?
Das habe ich gehört! Keine Ahnung ob das stimmt!
Zitieren
#44

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von MJOLNIR fighter
Weil sie ihren mediaplayer immer in ihre Betriebssysteme reinmachten sodass keine andere anbieter eine Chance hatten ihre Player zu zeigen!
Das liegt daran, dass der Media Player Microsofts Betriebs-Trojaner ist.
Noch nie gefragt, warum man den WMP nicht deinatallieren kann, aber Internet Explorer zB schon?
Windows sendet Daten über deinen PC per WMP zu Microsoft. Das lässt sich mit keiner Firewall blocken, auch nicht mit ner Hardware-Firewall, weil das über ein seltsames Windows-Subsystem läuft.
Und illegal ist es auch nicht, weil das in der ellenlangen End-User-License-Agreement drinsteht - außerdem zwingt einen ja keiner Windows zu benutzen.
Ich habs auch nicht geglaubt bis ich es dank eines Traffic-Analysers selber gesehen hab.

WTF Wow Wow Wow
Zitieren
#45

also ich kann meinen Mediaplayer deinstallieren.. geht recht problemlos

und was der an Microsoft sendet weiss auch jeder, versionsstrings für die update funktion.. und wenn man es bestätigt auch daten was man dadrin hört und abspielt, das kann man allerdings deaktiveren, aber das kommt davon wenn man bei der installation immer weiter->weiter-> weiter anklickt und nix liest.. Rolleyes
Zitieren
#46

???
ist ja mal hart... kann man das iwie abblocken, bzw. funktioniert das auch bei macs?
Edit: @aty: kannst du ja mal bei wikipedia reinschreiben^^
Zitieren
#47

kann man, hätteste bei der installation gelesen hättest du das sowieso tun können

nachträglich geht das immer noch, aber da ich "nicht lesen" nicht unterstütze such es selbst.. Rolleyes
Zitieren
#48

habs net selbst installiert...
Zitieren
#49

Eigentlich geht es hier darum, dass sony microsoft beleidigt hat und nich darum ob jemand bei der installation der mediaplayers gut gelesen hat oder nicht. Rolleyes

Ich schlage vor, dass ihr diese Unterhaltung beendet und mit dem thema weitermacht! Zwinker
Zitieren
#50

Zitat:Original von Gabumon
also ich kann meinen Mediaplayer deinstallieren.. geht recht problemlos
Das will ich sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin