Nicht Sony ist lächerlich, sondern ihr.
Ihr führt euch alle wie so hardcore Fanboys auf. H3 sieht nun mal nur ein kleines bisschen besser aus wie Halo2. Da hat Sony schon recht.
Und MS ist wah. genauso, wenn nicht noch schlimmer als sony.
Also kommt mal wieder runter.
---->closed
Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
das wissma ich mag microsoft auch nicht so hardcore p**** maßig ich fand es am anfang auch harmlos mit der wiki sache aber dann noch das, dann meker ich

schon n bissl
Zitat:Original von chriz
Trotzdem miesmache. Und vor allem einfach unwahr. Sollen sich mal ihr komisches Heavenly Sword und Killzone 2 anschauen. Koennen froh sein wenn die beiden Spiele zusammen halb soviel Umsatz einbringen wie Halo 3.
So ist das wenn man verloren hat. Armes Sony... 
da muss ich ihm rechtgeben das ist echt arm vorallem von sony...
ey die idioten von sony haben doch kene ahnung!!

aba dat halo 3 nich unbedingt besser ist als halo 3 glaub ich !!! aba sonst ist dat scheiße von denen solln mal en besseres game machen
Zitat:Original von Brutekiller
ey die idioten von sony haben doch kene ahnung!!
aba dat halo 3 nich unbedingt besser ist als halo 3 glaub ich !!! aba sonst ist dat scheiße von denen solln mal en besseres game machen 
du meintest wohl
das halo3 nich besser is als halo2 od???
Mann, die Aktion ist zwar echt dämlich von Sony aber... In dem Sinne, das sie sich dabei erwischen lassen.
Seid ihr echt so blauäuig und glaubt, das M$ das nie gemacht hat? M$ hat ja bekanntermassen schon Krieg mit Apple geführt, oder die Ausfallzahlen der X360 geschönt und anderes. Sony hat durchaus gute Games. Aber am Geschmack scheiden sich bekanntermassen die Geister. Defakto bleibt das subjektiv. Ich, als sonyhasser, muss ehrlich zuegeben, dass Sony doch einige gute Titel hat. MGS z.b... Assassins Creed und... wie hies
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
ja mein ich ja sorry
des is doch egal
also SONY soll microsoft in ruhe lassen denn wer war es der denn windows erfunden hat

edit:man hat schon gesagt das Halo 3 nur ein bissel bessere grafik hat, das spiel hat bedeutend bessere grafik und noch was Halo 2 hatte schon ne geile GRAFIK

Lol, Master GS, der war geil ^^
Im ernst, seid ihr so blauäugig?!
Das ist bei jedem Geschäft gängige Praxis. Aehnliche Aktionen hat M$ schon oft durchgezogen. Nur liessen sie sich meist nicht erwischen. Man darf Scheisse bauen - solange man sich dabei nicht erwischen lässt.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.