Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sony beleidigt Halo 3
#11

N a ja wenigstens hat man sie aufgedeckt
Zitieren
#12

Zitat:Original von MJOLNIR fighter
N a ja wenigstens hat man sie aufgedeckt

??? Ich habe nicht meine Theorie auf Fakten aufgebaut. Das ist ein Szenario. Rolleyes Mal sehen, ob Sony dazu ein Statement gibt.

Sa

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#13

ne das glaub ich net da die internet ip von sony abstammt man kann kein ip von der internet verbindung hacken das kann man dan nur vor ort machen
Zitieren
#14

so was von erbärmlich
das sony auf soooo gesunken ist Wow und alles nur weil sie m$ nicht den sieg überlassen Nixda
Zitieren
#15

anscheinend, ein programm eines studenten, dass nur den anschein macht, die firmen steckten dahinter
http://www.maltastar.com/pages/msFullArt.asp?an=14323
Zitieren
#16

diese sony schweine ich kann mir der meinung von risus bloß anschließen
die haben jetz angst dass unser halo 3 sich besser verkäuft als irgend ein sony spiel
Zitieren
#17

Als ich das gestern gelesen hab, sah ich so aus Rofl

Sony ihr seid erbärmlich, eine Lachnummer, dass ihr solche Angst vor Halo habt Lol Nur weil die 360 das beste Lineup aller Zeiten macht ihr sowas, müsst ihr sowas tun, das brauch ich nicht. Sony von euch kauf ich nichts mehr, gar nichts mehr, also das haben ihr nun rwirklich verdient.

Also BB PS3

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#18

Ist doch gut das sony Halo 3 schlechtreden muss, da sieht man dass Halo3 eben besser als jedes PS3 Game ist. Sonst würde Sony das doch nicht machen
Zitieren
#19

Oh mein Gott da kann man wirklich nur den Kopf schütteln! Lol
Mein Gott wie erbärmlich sowas kann aber auch nur Sony bringen!
Zitieren
#20

Die wolln doch Halo nur schlecht machen , na gut das haben sie Stoned
aber das is echt Hart man echt hart P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin