Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - eure Meinung
#11

wird nicht viel anders also Halo2, paar mehr features am besten wäre natürlich wenn es nen neutralen host geben würde wie bei CS aber das wird wohl nicht der fall sein.
Grafik ist jetzt auch nichts außergewöhnliches.
Das beste neue Featuer ist wohl das mit den aufnehmen und runterladen der spiele.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#12

Also ich weiß nicht was alle gegen die Grafik zu meckern haben, als ich zum ersten Mal die Beta gespielt habe, wäre ich fast vom Stuhl gefallen, (wenn ich nicht aufm Boden gesessen hätte D ) ich war einfach nur überwältigt von dieser unglaublich verbesserten Grafik.
Man kann und darf Halo 3 nicht mit anderen Spielen wie Gow vergleichen...sowas macht man eigentlich nicht.
Ich habe Halo 2 als Vergleich genommen und wusste natürlich auch, das die Grafik einfach besser sein MUSS. Ich finde die Grafikverbesserung konnte man am Besten in Highground genießen, als ich zum ersten mal in die Map geladen wurde, hab ich mich vor ner Mauer erschreckt, weil ich gedacht habe, die wäre echt und ich würde dagegen laufen Rofl
Nein, aber was ich damit meine ist, alles wirkt so zum Greifen nah und realer. Also entweder liegt es an euren Augen, oder ihr habt einfach nur den falschen Fernseher, wenn ihr die Grafik schlecht findet. Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren
#13

Naja die Beta Grafik war jetzt nicht die Offenbarung,aber was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach nur Hammer.Ich kann mir schon vorstellen wie lange ich nur mit diese Kamerafunktion rumspiele^^echt geile Sache.Spielerisch wird einfach nur Top,grafisch zwar nicht ganz aber was solls(Bungie meinte ja,dass sie noch ein paar Überraschungen parat haben,vielleicht war das ja noch keine Finale Grafik,wenn man an das Bild vom MS nochmal ansieht)
Zitieren
#14

Also nach alledem, was so gezeigt wurde, denk ich auch das es richtig geil wird.
Vorallem die ganzen Neuerungen sind sehr überzeugend. Durch die Replayfunktion und das Metagame steigt der Wiederspielwert der Level bestimmt enorm. Und ich denke, dass die Brutes die Eliten als Hauptgegner gut vertreten werden.Zwinker

Der Multiplayer wird bestimmt auch noch einen Tick besser. Hat sich bei der Beta jedenfalls so angedeutet, da das Autoaim ja nich mehr so stark is und man nich mehr mit einer lässtigen MP startet. Die ganzen neuen Waffen und Ausrüstungen scheinen auch klasse zu werden.(Außer der Flammenwerfer. Der hätte nich sein müssen.)

Die Grafik reicht mir so, wie sie is. Wenn die Texturen jetzt nich so toll sind juckt mich das nich. Darauf wird man bei der ganzen Aktion eh nich drauf achten können. D

Was jetzt eigentlich nur noch daneben gehen könnte, wär die Story. Hoffe mal die servieren uns ein spektakuläres Ende...

~d(^_^)b~
Zitieren
#15

Die Grafik von gow is doch gar nicht soooooooooooooo gut, die von H3 find ich deutlich besser. Außerdem fijnd ich die vielen neuen Waffen und Fahrzeuge richtig hammer.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#16

Also meiner Meinung wird Halo 3 das beste Spiel des Jahres. Grafisch sieht das wesentlich besser aus als Halo 2, mit zig neuen Features und einem Multiplayer, der echt mitreißend ist^^

Was die Grafik anbelangt, kann jeder sagen, ohhh die sieht Scheiße aus! Selbst wenn die Grafik Lebensqualität erreicht, werden immer noch Leute sagen, ohhhhhhh. Die grafik ist stark verbessert, und man muss bedenken, die quetschen alles auf knappe 5 GB und die (Man muss zugeben z.T. sehr fragwürdige) Xbox 360 muss es abspielen.

Vom gameplay her ist es einer der besten Shooter die es gibt!!!!!!!!!

@Sparki: cooler Ava^^
Zitieren
#17

Was haben denn soviele Leute mit der Grafik? Kapier ich nicht. Gears of War ist NULL interaktiv, die Grafik wirkt gerendert, weswegen die Texturen so scharf sind. Wenn ich bei GoW auf einen Gegenstand schiesse, passiert nichts. Halo 3 dagegen wirkt viel dynamischer und lebendiger, auch wenn die Texturen angeblich manchmal nur PS2 Qualitaet haben... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#18

ALSO da sagst du es ich mein ja ich war sehr entteuscht von der grafik von halo 2(kann man aber leider nix für da es noch auf der alten box kam) deswegen erwarte ich auch das beste von halo 3 ich bin da eben mal so empfindlich jeder halo fan will ja für ein neues halo spiel das beste und das mit den texturen ist eben nicht das beste aber ansonsten ist alles perfekt gelungen kann man also net besser machen lob an bungie Cool
Zitieren
#19

Halo 3 ist so überhyped das kann kann den ansprüchen den die meisten haben absolut garnicht gerecht werden.. ich hab meine nach dieser grottigen beta, lediglich custom war halbwegs! brauchwar quasi auf 0 runtergeschraubt..

ich wette fast drauf das die meisten nachher rumheulen wie scheisse Halo 3 doch ist und wie toll Halo 1 ist Lol

zudem hat Halo 3 viel zu viele waffen und fahrzeuge, zu viel ist in den seltensten fällen gut.. eigentlich nur bei Geld ist zuviel gut..

das wird genauso ein geheule geben wie bei Halo 2.. und das ist objektiv deutlich besser als Halo 1
Zitieren
#20

Antwort zur Grafik^^.....Halo ist und bleibt in erster linie ein Konsolenspiel...das erklaert auch die Halo1/2 Grafik aufm PC ........(finde die aber trotzdem geil^^)....ander spiele werden sofort fuer den PC entwickelt und dann auf die Konsole umgesetzt...sprich texturen usw werden bissl entschaerft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin