Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was is eure Lieblingsmap bei Halo 3?
#1

So, mal wieder einer von meinen vielen Fragenthreads, also was ist eure Lieblingsmap bei Halo 3 Smile? B
Meine ist natürlich Sandtrap mit Multi Flag... besonders Elephant fahren ist geil, da die Flagge is und dort jeder hinwill
Zitieren
#2

Last resort und high ground das sind die eizigsten guten maps bei Halo 3 P
Zitieren
#3

naja last resort mag ich weniger... die Fläche ist mir einfach nicht groß genug, noch nicht mal anständig warthog fahren kann man dort...
Zitieren
#4

dann geh zum strand da fahr ich gern durchs wasser D Lol
Zitieren
#5

ich auch, aber meistens wird man da von irgendeinem sniper der auf dem tor steht abgeknallt.
Zitieren
#6

Guardian Construct und The pit, die anderen maps sind alle schlecht spielbar, Narros ist noch recht ok.
Hoffentlich wird ein Midship und Warlock remake kommen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#7

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Guardian Construct und The pit, die anderen maps sind alle schlecht spielbar, Narros ist noch recht ok.
Hoffentlich wird ein Midship und Warlock remake kommen.
Ganz deiner Meinung, ausserdem find ich noch Last Resort und Valhalla gut.
Für Big Team Battle ist auch Sandtrap gut geeignet!

PS: war gestern echt nett mir dir ne runde living dead zu zocken dzs pro Zwinker
Zitieren
#8

Also ich finde Valhalla und High Ground gut und Sandtrap ist auch noch ganz lol^^.
Zitieren
#9

FFA - Rumble Pit

-Snowbound

2on2 - Doubleteam

- Construct
- Wächter

4on4 - Team Slayer

- Narrows
- High Ground

BTB

- alle Maps mit Spartanlaser außer Last Resort

The Pit sucks und auf Isolation macht nur Terretorium Spaß. Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#10

Ich möcht ja nich den Spielverderber spielen, aber so einen Thread gibt’s leider schon. Hrmpf
Link

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin