10.03.2008, 12:09
ich wohn in emden und es gibt auch nur wenige (sehr wenige) die Halo spielen 
mache da auch mit und bin grad ma 14 geworden

mache da auch mit und bin grad ma 14 geworden

Zitat:Original von Jiralhanae
Zitat:Original von BTF Chief
Hat jetzt nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun ich hab aber kein besseren Thread gefunden.
Es gibt ein März Playlist Update.
Es soll ein paar neue Spielmodis geben darunter Social Griffball und Team SWAT.
Das Update ist schon online.
Da soll ja im März das Europaturnier stattfnden und man muss für mitzumachen etwas runterladen was ich schon getan habe.Man muss ja 18 Jahre haben oder mehr, aber ich bin erst 14 Jahre alt und ich kenne noch viele Freunde die unter 18 Jahre alt sind.
Was Bungie nicht weiss macht Bungie nicht heiss!!!
Habe noch nachgelesen dass jeder bester Spieler aus jedem Land mit einem Halo3 Artwork belohnt wird.Also ich wohne in Luxemburg und da kenne ich nur 4 Halo3 Spieler aber die habe ich schon lange platt gemacht.Deshalb denke ich ich werde bald ein Halo3 Artwork in der Hand halten.In Luxemburg glaube ich kaum dass es bessere Spieler gibt als wie mich aber mal sehen!
Zitat:Original von Brutetal
Und Hoffahrt is ne Todsünde...
Nuja, kommt mal zurück zum Topic leute, es geht hier um Halo 4 und nicht um ein Halo 3 turnier oder so!
BTT:
Wie ich schon oft gesagt hab, ich glaube kaum an Halo 4, jedenfalls definitiv nicht von Bungie. Und ich glaube, dass es sicherlich auch Fortsetzungen der Storyline von H3 geben wird. Aber diese werden nicht "Halo X" heissen (X= 4,5,6,7,8...) sondern unter anderen Namen, wie Halo Wars, erscheinen.
Ausserdem hat Bungie auch schon die Schnauze voll von halo. Und das merkt man in Teil 3 sehr deutlich an der Story, die im Vergleich zu Teil 1 so seicht wie ne Strassenpfütze ist.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin