Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Autoupdate

ich wohn in emden und es gibt auch nur wenige (sehr wenige) die Halo spielen Rolleyes

mache da auch mit und bin grad ma 14 geworden Zwinker

ja master aber emden ist ja kein land! Zwinker Lol
ich bin auch erst 15 ud mach da mit wenn die mich anrufen lass ich einfach meinen pap rangehen! D

Linkin Park ♥

Zitat:Original von Jiralhanae
Zitat:Original von BTF Chief
Hat jetzt nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun ich hab aber kein besseren Thread gefunden.
Es gibt ein März Playlist Update.
Es soll ein paar neue Spielmodis geben darunter Social Griffball und Team SWAT.
Das Update ist schon online.

Da soll ja im März das Europaturnier stattfnden und man muss für mitzumachen etwas runterladen was ich schon getan habe.Man muss ja 18 Jahre haben oder mehr, aber ich bin erst 14 Jahre alt und ich kenne noch viele Freunde die unter 18 Jahre alt sind.
Was Bungie nicht weiss macht Bungie nicht heiss!!! Tongue
Habe noch nachgelesen dass jeder bester Spieler aus jedem Land mit einem Halo3 Artwork belohnt wird.Also ich wohne in Luxemburg und da kenne ich nur 4 Halo3 Spieler aber die habe ich schon lange platt gemacht.Deshalb denke ich ich werde bald ein Halo3 Artwork in der Hand halten.In Luxemburg glaube ich kaum dass es bessere Spieler gibt als wie mich aber mal sehen! Lol

lol dazu fällt mir nur eins ein: hochmut kommt vor dem fall Rolleyes

dann ziehen wir halt alle nach luxemburg dann siehts anders aus!!! D D

Linkin Park ♥

Und Hoffahrt is ne Todsünde... Zwinker

Nuja, kommt mal zurück zum Topic leute, es geht hier um Halo 4 und nicht um ein Halo 3 turnier oder so!

BTT:
Wie ich schon oft gesagt hab, ich glaube kaum an Halo 4, jedenfalls definitiv nicht von Bungie. Und ich glaube, dass es sicherlich auch Fortsetzungen der Storyline von H3 geben wird. Aber diese werden nicht "Halo X" heissen (X= 4,5,6,7,8...) sondern unter anderen Namen, wie Halo Wars, erscheinen.
Ausserdem hat Bungie auch schon die Schnauze voll von halo. Und das merkt man in Teil 3 sehr deutlich an der Story, die im Vergleich zu Teil 1 so seicht wie ne Strassenpfütze ist.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Zitat:Original von Brutetal
Und Hoffahrt is ne Todsünde... Zwinker

Nuja, kommt mal zurück zum Topic leute, es geht hier um Halo 4 und nicht um ein Halo 3 turnier oder so!

BTT:
Wie ich schon oft gesagt hab, ich glaube kaum an Halo 4, jedenfalls definitiv nicht von Bungie. Und ich glaube, dass es sicherlich auch Fortsetzungen der Storyline von H3 geben wird. Aber diese werden nicht "Halo X" heissen (X= 4,5,6,7,8...) sondern unter anderen Namen, wie Halo Wars, erscheinen.
Ausserdem hat Bungie auch schon die Schnauze voll von halo. Und das merkt man in Teil 3 sehr deutlich an der Story, die im Vergleich zu Teil 1 so seicht wie ne Strassenpfütze ist.

Ich glaub du bist zweimal falsch abgebogen. Hier gehts nämlich auch net um Halo4, sondern um Halo3 Updates. Lol

Signature loading...

Uuuuuups Nuts

Sorryyyyy Leute O.o

*sich selbst geissel*

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Immer diese Falschabbieger... Rolleyes
*Brutetal mit der Peitsche schlag*

Aber jetzt mal ehrlich.. wer geht denn davon aus, dass er der beste Halospieler in seinem Land ist (ausser Jiralhanae)
klar mach ich mit.. aber die wahrscheinlichkeit is so gering Rolleyes

Noch was zum Update.
Das schlagen finde ich nicht fairer als vorher...vlt liegt das an den Amis...
Aber ich sterbe obwohl ich gewinnen müsste...wenn der kerl auf ner granate steht oder knapp daneben und ich schieß auf ihn, dann sollte er schon sterben wenn ich ihn schlage, oder?

Aber das beste fand ich ja bei Swords in Rumble Pit...ich hab einem von hinten in den Rücken geschlagen...und wie sich später herausstellte hatte er gleichzeitig was aufs Maul bekommen...d.h. doppelter Schwerthieb und einen in den Rücken...was soll ich sagen, er hats überlebt!

Und gegen das Bungie-Team war richtig toll. D
Nicht ein bisschen lagging. Und die wohnen ja nicht ums Eck...das sind ja auch Amis. (oder?)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin