Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Wunschkarten
#1

hey leute,
wuerde gerne mal wissen welche karten ihr euch noch von Halo 2 wuenschen wuerdet!

also ich fand ja das Elfenbeinturm die beste Halo map aller zeiten war! ich weiss nicht warum die leute von bungie die map nicht fuer Halo 3 rausbringen!

kann man nicht irgendeinen aufruf starten das die die map nicht mal bringen?
das waere einfach nur zu geil !!!
Zitieren
#2

Du kannst das mal versuchen, aber ich glaube nicht das die darauf reagieren würden. Es sei den es wäre eine gewaltige Menge, dann vieleicht. Und mit gewaltige Menge meine ich nicht 10 Mann oder so, sondern wirklich eine große Menge.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#3

Auch bei 1000 Fans welche Elfenbeinturm wollen, lässt das Bungie kalt, die interessieren sich einen feuchten Dreck für eure Wünsche.Smile
Zitieren
#4

also ich würde mir auch gerinung wünschen genauso wie gründung war echt geil

Gründung ist einfach aufgebaut und hat riesen fun gemacht
Gerinung ist einfach nur schön groß viel mit Warthog uns so
Zitieren
#5

Foundation gibts als ForgeMap und Gerinnung -> Valhalla
Zitieren
#6

Aber Valhalla ist viel viel viel kleiner als Gerinung
Zitieren
#7

Bungie hat immer gesagt dass Valhalla das neue gerinnung ist... stimmt auch irgendwie... aber Gerinnung war einfach 3-4 mal grösser D

Von meiner seite aus wurde alle meine lieblinge wieder eingeführt Ausgesperrt und Mitschiffs! <3
Eine Map gibts noch die ich sehr vermisse.... Biberbach! Smile
Zitieren
#8

ja das ist mir schon klar das man dafuer eine ganze menge an leuten braucht die sich das wuenschen wuerden!
ich glaube da waeren 5000 leute noch zu wenig!
Zitieren
#9

Bungie produziert sowieso keine DLC's mehr für Halo 3 soweit ich weiß oder?
Zitieren
#10

wenn ja hab ich das nich mitbekommen, aber das würde doch ganz bestimmt unter artikeln stehen oder?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
05.10.2007, 19:10
Letzter Beitrag von fatmen
24.09.2007, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin