Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblings-/Hasswaffe?
#1

Hallöö

Um diesen lästigen, sinnlosen "Bla vs. Blubb" Threads entgegen zu wirken, hier der allgemeine "Waffenthread". Hier könnt ihr munter über eure Lieblings- und Hasswaffen in Halo 3 sprechen.

Ich fang mal an ^^
Hasswaffe: snipe
Lieblingswaffe: Ka.... Alles ausser Snipe xD

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#2

Lieblingswaffe? von den neuen? oder allgemein

also von den neuen Gravityhammer, Spiker..

Hasswaffe: Alles andere was nach Brute riecht, Mauler etc, Spartan Laser, MisslePod, MA5C, die neue Pistole... der neue Needler..
Zitieren
#3

hmm in halo 2 war die frage für mich leicht mit der lieblingswaffe >.<
hasswaffe kampagne: Plasma pistole
lieblingswaffe kampagne: kampfgewehr

Hasswaffe bei sytemlink oder xbox live: sniper
Lieblingswaffe bei systemlink oder xbox live: Kampfgewehr, schrotflinte
Zitieren
#4

also meine Lieblingswaffe ist... hm kommt ganz auf die maps an , naja also ich zähl einfach mal auf

(H steht für Hasswaffe L für Lieblingswaffe)
Last Resort:
H:Plasma Pistole^^ Lol D
L:Snipergewehr

Sandtrap:
H: Gravity
L:Mg Geschütz

Valhalla:
H:Plasma Pistole
L:alles auser plasma pistole

achja da fällt mir doch grade ein schönes neues thema ein. Rolleyes D
Zitieren
#5

vom design her das MA5C aber im nahkampf natürlich das schwert

Bad 50z
Zitieren
#6

Achja, meine absolute over-Hasswaffe:

MAULER!
Ich hasse diese Dinger.
Sowat von imba. Die haben ne verdammte Reichweite und machen die Shotty unnütz. ausserdem isses ne reine Camperwaffe... Imbadrecksding!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#7

Bei Halo 3 sind meine Hasswaffen der Gravityhammer und das Schwert. In den beiden Vorgängern hatte ich keine wirklichen Hasswaffen.

Und allgemein sind meine Lieblingswaffen das Sturmgewehr, Das Kampfgewehr und das Flak-Geschütz.

~d(^_^)b~
Zitieren
#8

warum so am schubladen denken?!
ich finde,für die allianz ist das karabiner die absolute nr. 1 !
gegen flood ist es der hammer oder das schrot,es sei denn man ist nur am "snipern",dann kann man flood auf legendär,mit dem karabiner, auch mit einem schuss sterben sehen xD

alles in allem ist es wohl der stachler,denn der ist für alles gut,auch als dualwaffe. Lol
Zitieren
#9

Zitat:Original von t0rcH
warum so am schubladen denken?!
ich finde,für die allianz ist das karabiner die absolute nr. 1 !
gegen flood ist es der hammer oder das schrot,es sei denn man ist nur am "snipern",dann kann man flood auf legendär,mit dem karabiner, auch mit einem schuss sterben sehen xD

alles in allem ist es wohl der stachler,denn der ist für alles gut,auch als dualwaffe. Lol

du meinst den needler oder nadelwerfer...weil sorry aber den begriff stachler kenn ich ned

Bad 50z
Zitieren
#10

er meint needler.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
05.10.2007, 19:10
Letzter Beitrag von fatmen
24.09.2007, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin