Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblings-/Hasswaffe?
#31

Zitat:Original von Johnny23
Klarer Fall:

Hasswaffe: SMG, gerade in der Kampagne ist das Ding kaum zu gebrauchen.

Lieblingswaffe: Kampfgewehr


Das Sturmgewehr oder den Mauler hätte man ruhig weg lassen können. Mit dem Strumgewehr lassen sich höchstens noch Drohnen auf einfach oder normal erledigen, im Multiplayer geht das Ding gerade noch so. Der Mauler kommt sowieso in der Kampagne kaum vor, und die Schrotflinte ist hier die bessere Alternative, da man den Mauler zwar als Dualwaffe benutzen kann, aber meistens nicht genug Muni dafür hat. Im Multiplayer ist das Ding auch eher weniger zu gebrauchen.

SMG? ich finde sie cool , ist eine sehr starke waffe und man hat genug muni
Zitieren
#32

Ich geb zu, dass das Sturmgewehr auf Heldenhaft und Legendär nicht zu gebrauchen ist, aber als Standard-Waffe im Multiplayer ist es viel besser als die mp in H2.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#33

Meine Lieblingswaffen sind der Gravitationshammer und das Flak-Geschütz D.
Meine Hasswaffe ist die Plasmapistole Cry.
Zitieren
#34

@Mendossa
sorry, bin abgeschweift (mal wieder Zwinker )

meine lieblings Waffe hm im prinzip das Sturmgewehr und Hass Waffe der sniper ( ich bin mit dem teil soooooooooooooooooooo mies D )
aber mit doppel smg macht man im MP die Gegner mit dem Sturmgewehr sowas von platt und hat noch 1/2 magazin übrig
Zitieren
#35

Meine Lieblingswaffe is das Sniper, das ist in Halo 3 besser als in den anderen Teilen. (find ich zumindest)
Und meine Hasswaffe ist die Pistole. Die schießt einfach viel zu langsam.
Zitieren
#36

also für mich war dir sniper in allen 3 teilen die beste waffe und ich stimm dir zu fiftie die pistole is éinfach viel zu langsam im 2 war die noch besser
Zitieren
#37

meine lieblingswaffen sind die bazooka das scharfschützengewehr und der spartanlaser

gar nicht gehen die plasma und die unscpistole der needler und das plasmagewehr

in halo 1 gefiel mir die pistole viel besser (durchschlagskraft) un der sound des ma5b war nicht so schön wie der des neuen ma5csturmgewehrs.
Zitieren
#38

ich find denn neuen sound vom sturmgewehr mies D (was ich auch schon gesagt habe und es wird sich net ändern Zwinker )
also ich habe herausgefunden das ich mit dem snipe im nahkampf richtig miserabel bin (manche machen headys wobei ich noch nich mal den körper treffe)
Zitieren
#39

ich find es kake, dass das sturmgewehr nur mehr 32 schuss im magazien hat Cry
Zitieren
#40

is doch gut du machst ein gegner mit ca. einen magazin tot Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
05.10.2007, 19:10
Letzter Beitrag von fatmen
24.09.2007, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin