Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - eure Meinung

ja halo 3 wird dann anscheinend noch "künstlicher aussehen" ^ ^

Zitat:Original von Badtaste
Es gibt viele Entwickler die nicht die IngameGrafik für ihre Trailer etc. verwenden!
Und bei der Grafik find ich alles vollkommen ausreichend, die Grafik von GoW war zwar gut,aber sie sah immer noch sehr künstlich aus.

Da stimme ich vollkommen zu serh gut, aber künstlich -> das ist das Problem der Unreal Engine 3 welche Gears of war ja benutzt. Man sieht das gleiche Problem bie Bioshock (auch Unreal Engine 3).

Halo 3 nurzt nicht überall irgendwelche Schimmer und Glanzeffekte wodurch nicht alles so nach Plastik aussieht.

Sehr passender Ausschnitt eines Previews dazu:

Zitat:Many of Halo 3's most impressive effects are subtle, such as its use of HDR (high dynamic range) lighting to mimic the mechanics of the human eye -- go from darkness to sunlight and Master Chief's vision takes a moment to adjust to the glare. And unlike many next gen games, it's remarkably un-shiny; although metallic objects reflect light, matte surfaces like dirt and wood and stone are as dull as you'd expect.

Ich finde dass alle Games mit U3-Engine sehr künstlich aussehen.. und diese Spiele sehen sich dann auch noch ziemlich ähnlich o.0..da kommt keine Abwechslung beim zocken auf Cry

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

wenn du durch wälder oder städte gehst, siehst du auch immer das gleich, weil du immer die gleiche Grafik hast?? Da hast du dann auch nie Abwechslung oder wie? Rolleyes

Sie werden wahrscheinlich so gemacht weil sich ein 2D game wohl weniger verkaufen würde als eins mit einer Top Grafik.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Wie kommst du jetzt auf 2D Grafik?
Nein ich sehe nicht immer dasselbe (wenn ich irgendwohin gehe),aber zumindest sehe ich es immer auf die selbe Weise und mit den selben Effekten.

Nein ich sehe nicht immer dasselbe (wenn ich irgendwohin gehe),aber zumindest sehe ich es immer auf die selbe Weise und mit den selben Effekten.

-.-

vergiss es lass uns drüber reden wenn wir 2012 haben

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

halo 3 wird eines der geilsten games
das steht schon fest auch wenns noch nicht draußen ist denke ich man kann das sagen
das was man gesehen hat ist auf jeden fall richtig gut
und die grafik ist auch richtig gut für nen shooter
aber es kommt auch noch CoD4 rauß das was ich davon auf der maniac dvd gesehen hab is auch nicht zu verachten
da sollte sich halo 3 warm anziehen die konkurrenz schläft nicht

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr

-.-

vergiss es lass uns drüber reden wenn wir 2012 haben

Hahahahaha xD

Falls das eine Anspielung auf mein Alter sein sollte: das,das war sehr verletzend !
nene Lol,ich glaube (oder hoffe eher) du meinst dass die Grafik sich weiterentwickeln soll um Spielspass dauerhaft zu gewähren..
Aber das ist noch lange kein Grund immer dieselbe Engine zu benutzen,auch wenn es aufwendig in Zeit und Geld ist,sollte man zumindest VERSUCHEN einen eigene Engine zu erstellen.

lol haha das video hier xD
http://youtube.com/watch?v=Ldn5m-vMLwA

lol masterchief in korea xD
http://youtube.com/watch?v=q60IHr9SS4Y&m...ed&search=

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin