als wenn 1Up was negatives sagen dürfte.. sonst bekommen die nämlich garnichts mehr exklusiv..
Zitat:Original von Gabumon
als wenn 1Up was negatives sagen dürfte.. sonst bekommen die nämlich garnichts mehr exklusiv..
Naja, sie sagen nur das was ich mir selbst beim Anblick des Videos denke...
Ich sage nur Halo 3 wird einfach nur geil sein.
Das was ich gesehen und gespielt habe (Mp GC) untermauert meine Meinung.
Also ich denke das Halo 3 ein Klasse spiel wird obwohl ich auch befürchte das Bungie das eine oder andere vermasselt (sry is meine meinung^^) und selbst wen die Grafik nich Next Gen grafik ist so spiel ja die Story die Größte rolle und ich kann es nicht mehr erwarten das endlich die meisten der Fragen aufgedeckt werde wen der Kampf beendet wird
MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitat:Original von Gabumon
Komm schon Gabumon. Das ist jetzt echt nicht boese gegen dich gemeint, aber deine Beitraege klingen kuenstlich schlecht. Bis auf dich kenn ich keinen User der sagt dass Halo 3 scheisse wird. Ich selbst duerfte 95% aller Vids und Screens gesehen haben, finde das Ding sieht weit besser auf als das aufgesetzte Gears of War. Die Story duerfte auch absolut genial werden, da hab ich keinen Zweifel (warum auch). Forge, der Multiplayer, 4 Spieler Online Coop, Replay und Screenshot Funktion und das Metagame. Wie zum Henker soll das schlecht werden, wenn Horden von Journalisten bestaetigen dass es klappt?
1up.com ist von EGM, ich habe die neueste und die halten sich nicht mit schlechter Kritik zurueck, sofern sie begruendet ist. Siehe Blue Dragon (wertung 6.5!!)
Halo 3 kann nur noch an der Story scheitern, weil das das einzige unbekannte ist. Und warum sollen viele Waffen schlecht sein? Halo hat noch nie alle Waffen gleichzeitig in einem Level benutzt, und wenns Sinn macht? Und haben wir nicht alle auf ein UNSC-Gegenstueck zum Banshee und zum Ghost gewartet? Und den Arbiter spielt man auch nicht mehr (was ich bedauere aber ich kann damit leben)
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Halo 3 wird einfach nur geil! Und die Grafik wird denk ich mal alle bisherigen Xbox und xbox360 Spiele toppen! Das Gameplay sowieso!!
Zitat:Original von Dave
Ja doubleshot soll find ich ach wegemacht werden aber des bouncen kann da bleiben weil richtige spieler bouncen eigenlich nur in entweder unbewerteten spielen oder in eigenen spiel
achso aber BXR und BXB findest du ok oder was ich finde das total scheiße wie manche leute das mögen und dauernd im spiel benutzen(ranglistenspiele)

das ist doch der größte dreck

weil das ist genauso wenn man einen mit einem schlag töten würde mit nem cheat was aber nicht geht deswegen ist es auch gut so das es diese bugs nicht mehr gibt da ich die beta gezockt hab
@ Ma5ter Chief 7: ganz richtig! Alle Reloadglitches und Buguser werden sich bei Halo 3 hoffentlich wieder auf das normale und vorgesehene Gameplay einstellen müssen. Aber es gab in der Beta die Möglichkeit eines OneShotKills - soweit ich weiß haben das ein paar Cracks im Custom mit der Magnum entdeckt. Es soll aber in der Endfassung nicht mehr gehen, so zumindestens Bungie.
Also wer was gegen die Grafik von Gears Of War sagt ist nicht ganz dicht ganz einfach also meines erachtens ist das die bislang beste Grafik die es gibt für 360 aufjedenfall bei pc weis nicht!
Aber wenn es leuten zu dunkel ist dann hat das nischt mit der Grafik zu tun so was dummes stell den Kontrast deines Fernsehers höher!
Und zur Grafik von Halo3 die ist ganz gut sehr nette details und so aber man hatte halt mehr erwartet!!!!
Deswegen jetzt die große enttäuschung ich meine die zeigen über geile videos vonH3 und die Grafik naja ist mal eine völling andere!
Es gibt viele Entwickler die nicht die IngameGrafik für ihre Trailer etc. verwenden!
Und bei der Grafik find ich alles vollkommen ausreichend, die Grafik von GoW war zwar gut,aber sie sah immer noch sehr künstlich aus.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.