Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - eure Meinung

will auch ne spartan-rüstung will auch ne spartan-rüstung Smile
hej wo kann man sich dafür bewerben? ich mache gerne für halo3 werbung... sogar umsonst wenn ich danach den anzug+gewehr behalten darf Smile

liebes bungie.de team ,könntet ihr mir bitte verraten wo ich dafür anrufen muss, um bei der halo3-pr-kampagne in münchen als MC rumlaufen zu dürfen Smile
bzw. um mich dafür zu bewerben Smile
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
oder wenigstens wo ich den anzug kaufen kann

mal aufdas hier und such dort,da hab ich mal was gesehn,war aber sehr teuer..viele rüstungen sind einfach selbstgemacht,aber diese eher nicht

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Stoned ich komme auf der seite nich klar -.- egal werde mich mal umschaun ^^
also eig. nicht egal^^

Zitat:Original von Marci
Also wer was gegen die Grafik von Gears Of War sagt ist nicht ganz dicht ganz einfach also meines erachtens ist das die bislang beste Grafik die es gibt für 360 aufjedenfall bei pc weis nicht!
Also um ganz ehrlich zu sein, ich find die Gears-of-War-Grafik scheisse... Hrmpf

Zitat:Original von Risus
will auch ne spartan-rüstung will auch ne spartan-rüstung Smile

700 kanadische Dollar kostet eine..

Das ist zu uebertrieben, die wissen das das Verlangen nach solch einer Ruestung bei den Halo-Fans sehr hoch ist.....also pushen die den Preis in die hoehe :> Jeder Halo-Fan haette gerne eine^^

was hat mehrere tage arbeit mit preispuschen zu tun? Rolleyes

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Marci
Also wer was gegen die Grafik von Gears Of War sagt ist nicht ganz dicht ganz einfach also meines erachtens ist das die bislang beste Grafik die es gibt für 360 aufjedenfall bei pc weis nicht!
Also um ganz ehrlich zu sein, ich find die Gears-of-War-Grafik scheisse... Hrmpf

Na endlich ist mal jemand mit Kompetenz meiner Meinung.

Wer von euch hat die Grafik von Halo 3 schon auf nem gescheiten Fernseher gesehen? Wenn man sich die Youtube Videos anguckt ist es kein Wunder wenn man glaubt die Texturen sind verwaschen.
Bisher kenn ich genau 2 Spiele die besser aussehen: Crysis und Borderlands.
Komisch dass alle die Halo 3 bisher auf nem gescheiten Fernseher gesehen haben entzueckt sind. Und ein Zitat hab ich auch noch von einem Journalisten:
"Gears of War? Huh?...Who is Gears of War?"
Weiterhin kenn ich kein Shooter der soviele Zusaetze hat, wie zB Forge.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

reicht dir ein 2 meter FullHD TV damit ich sagen kann das die texturen verwaschen aussehen?..

und bevor man davon redet wie toll Forge ist sollte man das erstmal ausprobieren, nachher ist das dann doch der letzte müll..

Ja allerdings ist es unmoeglich dass du das Spiel schon gespielt hast, und darauf kommt es an Rolleyes. Seit der BETA ist es ein komplett anderes Spiel, was die Technik betrifft.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin