Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo 4 Allgemein
Den DLC-Modus haben in letzter Zeit nur sehr sehr wenige Spieler gespielt und wurde deshalb wohl entfernt. Naja, der war auch absolut unspielbar...
Zitieren
Eine Alternative wäre trotzdem nicht schlecht. Rumbje Pit kommt auch kaum über die 100. jedenfalls bis abends.
Zitieren
Ja, das denke ich auch. Nur hatten ich und die Leute aus meiner Gruppe damit zutun, dass die Frame-Rate auf jeder DLC-Karte ständig bis in den Keller sank und Lags noch schlimmer vertreten waren, als in der herkömmlichen Suche.
Das Problem ist leider, dass 343 sich sowieso nicht mehr darum kümmern wird.
Zitieren
Braucht eigentlich noch jemand einen Beweis dafür dass 343I einen feuchten Furz auf Einhaltung von Logik und Kontinuität innerhalb der Spiele gibt? Abgesehen von dem ganzen Zeug wie Sprint, ADS, Anatomie der Allianz und der Tatsache dass die FUD Ausrüstung an Bord hat die erst nach ihrem Verschwinden erfunden wurde?

Wir wussten ja schon immer dass das Schiff am Anfang von Halo 4 nicht die FUD sein kann, dass sie weder so aussieht, noch dass die Größe ansatzweise passt. Inzwischen wissen wir aber wie sehr wir daneben lagen:

[Bild: H1-POA_H3-FUD_H4-FUD-scaled-annotated.jpg]

Damit ist die "FUD" offiziell siebenmal so lang als die FUD. Und falls es jemanden interessiert - ja, das Schiff wäre damit, wenn es vollständig wäre, größer als die Infinity. Stoned

[Bild: nUXa9q5.jpg]

Der Grund für die Änderungen? Weil es cooler aussieht:

"The challenge with the Forward Unto Dawn was keeping the same balance of shapes to the space ship. The initial ship in Halo 3 felt like an aggregation of boxes, and we wanted to make it look more like a single object. Even if it was different, we wanted it to be identified as the Forward Unto Dawn while still making it a different vessel. There are a lot of similarities, still, if you put them side by side. We also introduced strong burners, which is what we implemented from what would have been seen on Apollo or ships from the 60's."

Zu dumm dass das Schiff nicht im Geringsten der FUD ähnlich sieht. Das hat nichtmal die Form einer Fregatte, geschweige denn die Größe. Zeig die Modelle jemandem der nie Halo gespielt hat und der schwört Stein und Bein drauf dass das zwei verschiedene Schiffsklassen sind.

Quelle: http://carnage.bungie.org/haloforum/halo...ad=1200691

Zitieren
343i versucht eben mit allen Mitteln ein Alleinstellungsmerkmal zu setzen.
Schauen wir uns nur mal die Spartaner an...den Masterchief...die Eliten...oder eben die Fregatten.
In Halo 4 sieht einiges fremd und zu "08/15 Sci-Fi" aus. Meiner Meinung nach.
Hoffentlich kehren sie zurück zum Ursprung.
Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
Hab gestern eine Partie auf Skyline gespielt und währenddessen 2 Erfolge bekommen. Danach kam dann Abandon und währenddessen hab ich dann auf einmal 8 weitere Erfolge freigeschaltet. Jedoch waren die Erfolge vom Majestic DLC und ich hab nichts davon getan wofür ich die hätte bekommen können D finde ich natürlich sehr gut diesen kleinen Bug Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo 4 Verabredungsthread (MP) MasterChief56 24 7.168 08.10.2014, 12:28
Letzter Beitrag: boulette
  Halo 4 Rüstungen Paul 78 39.257 27.08.2014, 12:25
Letzter Beitrag: OAST
  Halo 4 Kartenpaket problem XDani 0 918 07.03.2014, 10:41
Letzter Beitrag: XDani
  Halo 4 - GOTY Edition Core2TOM 14 5.725 04.11.2013, 09:47
Letzter Beitrag: herrokult
  Halo 4 diverse Erfolge boosten Majestic/Castle TMR Funknfritz 3 1.468 25.09.2013, 09:44
Letzter Beitrag: hiks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste