Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Gut, ich denke unser Verständnis von Allgemeinwissen unterscheidet sich. Dennoch vielen Dank. Da wäre ich beim nächsten Problem.
Ich habe mal einen Geschwindigkeitstest mit der 360 gemacht und als Ergebnis kam 3350 kbit/s(Download). Da musste ich ziemlich staunen, denn bei meiner PS4 kommen 43000 und PC 45676 an. Wisst ihr, woran dieser Unterschied liegen kann? Die 360 steht genau neben der PS4 und ich habe es mit dem selben Kabel ausprobiert.
Zitieren

Lag kann aber auch Serverseitig entstehen. Das hat nicht nur mit der eigenen Leitung zu tun.

Die eigene Downloadrate ist da erst mal Wumpe. Die wichtigere Frage bei Lag ist, wann die Daten ankommen in relation zur Anfrage.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Gibt es eurer Meinung nach etwas, das ich momentan unternehmen könnte?
Zitieren

Gucken ob andere spiele auch so probleme machen wenn nein liegts am spiel.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Danke für den Tipp. Bei Halo Reach läuft bis jetzt alles einwandfrei. Bei Halo 4 habe ich sogar das Problem, dass die Salven immer im Verzug sind. Macht wirklich keinen Spaß mehr.
Zitieren

Neue Frage:

Ich habe nun die Spezialisierung Rogue gemeistert. Muss ich genau diese Rüstung tragen, um von der Zielhilfe zu profitieren oder wie? Wie verhält sich das?
Zitieren

Die Rüstungen sind nur kosmetischer Natur, die Tactical Packages und Support Upgrades werden in den Loadouts eingestellt und können auch nur in Spiellisten mit Custom Loadouts (z.B. Infinity Slayer) verwendet werden.
Zitieren

Welche Waffe findet ihr besser? Unterdrücker oder Sturmgewehr?
Zitieren

Mit dem Sturmgewehr halte ich mich Taktisch ziemlich erfolgreich auf vielen distanzen, während der Unterdrücker erst nah wirksam wird weil er zu sehr streut.

"Kifflom!"
Zitieren

Zu dem Thema:


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin