Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Das ist arm und das Spiel wurde mindestens 4 Mio mal verkauft .

BLuBB
Zitieren

Ich denke Bungie wird mit ihrem neuen Game "Destiny" Halo bald sowieso in den Schatten stellen.Ich meine durch 343 wird Halo immer mehr zum CoD Klon.Was das Gameplay angeht.
Zitieren

Ich mag dieses System nicht - ala Perks etc. Auch das keine festen Waffenplätze auf den Karten sind.
Mhh - definiere mal "Immer mehr zu CoD".
Zitieren

(19.04.2014, 20:51)gi.oNe schrieb:  Ich mag dieses System nicht - ala Perks etc. Auch das keine festen Waffenplätze auf den Karten sind.
Mhh - definiere mal "Immer mehr zu CoD".

Sprint, Perks, Aufleveln Nach Exp nicht Skill, Waffen freischalten, etc. Das sind alles Dinge die Halo nicht braucht, CoD aber hat.

Signature loading...
Zitieren

Wette mit dir, in HALO 5 kann man auch rutschen und klettern :P ... Ansich würde soetwas ja ein Spartan können, aber rein vom Gameplay her, ist es eben wieder ein krasser Unterschied zum "eigentlichen" HALO.

Aber denkst du nicht, dass die neue Generation an Spieler nur so das Spiel kaufen? Mir wäre es anders auch lieber, aber dann spielen das nur 5k Weltweit Sad
Zitieren

(20.04.2014, 20:38)gi.oNe schrieb:  Aber denkst du nicht, dass die neue Generation an Spieler nur so das Spiel kaufen? Mir wäre es anders auch lieber, aber dann spielen das nur 5k Weltweit Sad

Wenn du mal zurückblätterst, Halo 4 hat inzwischen weniger Spieler online als Halo 3, trotz dieser Änderungen - oder vermutlich gerade deswegen...
Zitieren

Ich bin mir da unsicher, weil HALO 3 ein Spiel der Kampagne "Games for Gold" war. Wenn ich mich irre, wäre das gut D Heutzutage muss ein Spiel vereinfacht werden, damit die Leute es spielen. Siehe TITANFALL Patch. Diese Entwicklung stört mich!
Zitieren

(19.04.2014, 23:44)NaticX schrieb:  
(19.04.2014, 20:51)gi.oNe schrieb:  Ich mag dieses System nicht - ala Perks etc. Auch das keine festen Waffenplätze auf den Karten sind.
Mhh - definiere mal "Immer mehr zu CoD".

Sprint, Perks, Aufleveln Nach Exp nicht Skill, Waffen freischalten, etc. Das sind alles Dinge die Halo nicht braucht, CoD aber hat.

So sieht's aus Zwinker!
In Halo 3 war das mit den Power up's noch voll ok.Hat Spaß gemacht.Aber ab Reach hat mich Halo einfach nur noch an CoD erinnert und ein Spiel wie Halo sollte das nicht tun. In Halo 4 ist es noch schlimmer mit den ganzen Taktik Power ups wie unendlich lang sprinten. Und dann kommt noch die Nachschub Funktion dazu.Ist ja schon cool aber das ist eben kein wirkliches Halo Feeling :/
Zitieren

Das ist unglaublich... ich hab seit zwei Monaten... seit mindestens zwei ganzen Monaten(!)... kein Match mehr in Grifball gefunden in dem nicht mindestens ein Teamkiller drin war.

Machen die das aus Spaß, oder verstehen die ernsthaft nicht dass der Ballträger nicht automatisch zum gegnerischen Team gehört, nur weil er gelb ist?
Zitieren

Ich hätte mal eine Frage:
ich habe letztens Kampf um die Flagge auf einer Karte gespielt, die nur einen Weg von einer Flagge zur anderen darstellt. Keine Ahnung warum, aber ich kann diese nicht mehr finden. Könntet ihr mir helfen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin