Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Du meinst entweder Husky Raid oder Meta Raid.
Zitieren

Meta Raid. Vielen Dank!

Kann ich diese Karte eigentlich erwerben?
Zitieren

Ich kenne mich damit aus, deshalb die Frage. Wie kann ich die Kampagne eigentlich online mit jemanden absolvieren?
Zitieren

Ich hätte mal eine Frage:

[Bild: l2klvwgw.jpg]

Was sind das alles für Rüstungskomponenten? Das ist doch nicht die normale Mark VI, oder?
Zitieren

schultern und beine müssten recruit sein. den rest erkenn ich jetzt nicht.
Zitieren

Sagt mal, kann ich eigentlich mein Halo 4 Profil von der 360 auf die Anniversary Edition transferieren?
Zitieren

Ich habe da ein Problem mit Halo 4. Mir passiert es ziemlich häufig, dass ein Gegner, der gerade unter Beschuss ist, einfach kurz woanders wieder auftaucht. Das Bild verzerrt sich kurz, dann ist der Gegner auch schon weg. Woran liegt das? Das ist nämlich ziemlich nervig, um ehrlich zu sein.
Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich den Spezialisierungen:

Ich habe nun Rogue gemeistert. Muss ich diese Rüstung tragen, um eine spezielle Fähigkeit(in dem Fall besseres Zielen) zu erwerben oder wie?
Zitieren

Hört sich nach Lag an?
Zitieren

Was soll das genau sein? Ich habe davon keine Ahnung.
Zitieren

Echt? Wow
Es gibt Menschen, die noch keinen Lag kennen? :O
Das lässt mich echt staunen...
Von Lag spricht man, wenn die Internetbandbreite, bzw. die Übertragungsmenge pro Zeit (Übertragungsgeschwindigkeit) kleiner ist, als die Datenmenge, die pro Zeit eigentlich nötig wäre.
Um es einfacher zu sagen: Es kommen Verzögerungen im Spiel vor, weil das Internet nicht schnell genug ist. (Allerhöchstes Allgemeinwissen eigentlich)
Zur Not hilft Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Lag
Spoiler:
Zitat:Online-Spiele[Bearbeiten]
Besonders bei Anwendungen, bei denen die Reaktionszeit der Gegenstelle besonders wichtig für den korrekten Ablauf ist, wie zum Beispiel bei Taktik-Shootern, ist ein „Lag“ besonders störend. So kann es zum Beispiel bei einer Verzögerung von etwa 100 ms passieren, dass innerhalb eines Computerspiels ein fremder Spieler an einer Stelle gezeigt wird, an der sich dieser nicht mehr befindet, weil der Client noch nicht mit den aktuellen Daten versorgt wurde. Man spricht dann von einem „schlechten Ping“. Bei Onlineshootern kommt es in diesem Fall dazu, dass Spieler sich scheinbar ruckartig bewegen oder getätigte Schüsse ins Leere gehen.

Als „Lag“ wird auch oft fälschlicherweise die niedrige Bildrate (FPS) eines Computerspiels bezeichnet, die sich als Ruckeln darstellt. Der eigentliche Grund hierfür ist jedoch die nicht den Anforderungen des Spiels entsprechende Leistungsfähigkeit des Computers. Bei einem „echten Lag“ ist die Darstellung der Umgebung weiterhin flüssig. Nur bei einigen alten Computerspielen, die auf DirectPlay basieren (oder keine Threads verwenden), hängt die Bildrate tatsächlich von der Ping-Zeit ab (z.B. GTA 2). Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn Spiele nur zum Spielen im lokalen Netzwerk (LAN) gedacht sind und mittels einer VPN-Software wie Hamachi über das Internet gespielt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin