Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

In Halo ist man sowieso am erfolgreichsten mit Präzisionswaffen, also BR oder DMR, es sei denn man verzieht jeden Schuss Ugly
Zitieren

Danke! Sagt mal, im Multiplayer habe ich jemanden gesehen, der salutiert. Jedenfalls ist das seine Haltung. Wie bekommt man das. Ich finde diesbezüglich nichts.
Zitieren

Hallo!

Ich bräuchte mal eure Hilfe, Leute! Ich habe derzeit das Problem, dass ich nicht so richtig weiß, wie ich am besten meine Multiplayer-Ausrüstung gestalte. Hättet ihr ein paar Tipps für mich, welche Kombinationen gut funktionieren?
Zitieren

(03.08.2014, 21:36)boulette schrieb:  Danke! Sagt mal, im Multiplayer habe ich jemanden gesehen, der salutiert. Jedenfalls ist das seine Haltung. Wie bekommt man das. Ich finde diesbezüglich nichts.

wenn ich mich richtig erinnere, bekommt man die haltung, wenn man sich den rüstungs DLC mit der mark 5, ODST und forerunner rüstung kauft.
Zitieren

Ich hätte da ein Problem. Wenn ich Spartan Ops absolviere, wird meine Rüstung nie korrekt angezeigt und Waffen-Skins ebenso nicht. Woran könnte das liegen?
Zitieren

In was ist der Didact am Ende von Halo 4 gefallen?
Zitieren

In den Erzeuger Zwinker
Zitieren

Stirbt der nicht daran?
Zitieren

Das hatte ich Hier schon angesprochen:

(27.07.2014, 09:12)MasterChief56 schrieb:  Ich dachte, man hätte den in Halo 4 umgebracht? Wie konnte der den die Explosion überleben? Ask

(27.07.2014, 12:25)Paul schrieb:  Wieso umgebracht? Er ist in den Composer gefallen während der ein offenes Wurmloch erzeugt. Ich hab Escalation jetzt noch nicht gelesen, aber tot dürfte Didact eigentlich nicht sein.

Mal ganz davon abgesehen dass es noch einen zweiten Didact gibt der die Ringe auf der Arche gezündet und dann mit dem Rest der Ökumene die Milchstraße verlassen hat, auf der Suche nach den Precursors.

Demnach stirbt er also nicht Zwinker
Zitieren

(27.07.2014, 12:25)Paul schrieb:  Rest der Ökumene die Milchstraße verlassen hat, auf der Suche nach den Precursors.

Demnach stirbt er also nicht Zwinker
[/quote]

Jetzt bin ich ganz ehrlich Verwirrt Stoned ...
heißt es laut dem Zitat es gibt noch Blutsväter da draußen? Und wurden die Vorläufer im Krieg nicht vernichtet außer der Zeitlose der Angeblich Die Flood wurde oder Verbündete sich mit den...Verschmolzen wie auch immer.

Rolleyes Aaahh Halo was machst du mit mein Kopf...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin