Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Hmm, da weiß ich auch nicht weiter.
Aber die Prometheaner sind sowieso auch Blutsväter, oder nicht?
Am besten wäre es, wenn Paul dazu was schreibt, schließlich kommt die These ja auch von ihm Zwinker Smile
Zitieren

Der Didaktiker redet ja noch im Abspann von Halo 4. Und im Spiel selber sagte ja nie jemand das er Tod ist.

Zumindest wenn ich mich recht erinnere

"Kifflom!"
Zitieren

Dass die Blutsväter die Galaxie verlassen haben ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt. Ask
Was denkt ihr denn woher die Allianz die Idee mit der "Großen Reise" haben? Die haben halt Texte gefunden in denen drinstand "Die Forerunner sind auf die Große Reise gegangen nachdem sie die Halos aktiviert haben", haben das aber misinterpretiert als "Die Forerunner sind auf die Große Reise gegangen weil sie die Halos aktiviert haben".

Und es sollen angeblich auch einige Precursors während des Krieges geflohen sein, aber ich würd Infos die von Bear kommen nicht für voll nehmen, weil die großteils vehement dem Spielekanon (und zusätzlich noch der Realität) widersprechen...
Zitieren

Ich will dass einfach mal schnell hier rein schreiben :

Mendicant Bias kämpfte in irgenteine Atmosphäre mit Offensive Bias. Offensive Bias setzt Mendicant außer Gefecht und mit ihm verschwand die Dreadnought zusammen mit Mendicant.

Wenn ich mich nicht Irre war die Kraft/Präsens die in Halo 2 bei der Startverzögerung dagegen gewirkt hat also Mendicant Bias? Und er Kooperierte mit der Allianz bzw. Wahrheit?

Will mich nur schnell vergewissern.
Zitieren

Darf ich fragen was das mit Halo 4 zu tun hat? Ask

MB wurde von OB gefangen genommen und zur Arche gebracht nachdem die Halos aktiviert wurden. Ein Fragment seiner Persönlichkeit befindet sich aber auf einem Keyship das die San'Shyuum gefunden haben, wie und wann es dahin gekommen ist bleibt unbekannt. Nachdem die (inzwischen) Allianz Erstkontakt mit den Menschen gemacht hat versucht MB aber die Vernichtung der Reclaimer zu verhindern und stellt sich gegen die Allianz, daher auch die Startverzögerung.
Zitieren

Dachte Startverzögerung macht Cortana.
Aber Danke wollte ich nur schnell wissen geht mir seid ner Woche durch den Kopf.
Danke Paul
Zitieren

Vielleicht hab ich das mit der Verzögerung auch falsch in Erinnerung. Jedenfalls war Mendicant Bias laut "Contact Harvest" das Orakel im Keyship von High Charity und hat in Halo 3 dafür sorgt dass der Ring gezündet werden kann. Man kann Mendicant Bias in Halo 2 sogar hören...

Trotzdem hat das nichts mit Halo 4 zu tun. Für weitere Story-Fragen öffnen wir den entsprechenden Story-FAQ-Thread.

---> Back to Topic!
Zitieren

Am Freitag, den 22.08.2014 um 20:15 Uhr auf Syfy HD!
[Bild: 1396810128.jpeg]

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

Aaah kenne ich schon ist langweilig ^^
Zitieren

Immer noch der falsche Thread. Stoned

---> Forward Unto Dawn

Leute, es ist ehrlich nicht so schwer die Suchfunktion zu benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin