Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Ich habe mal darauf geachtet bei den neuen Multiplayer Scenen und ich fand die Gereuche beim Laufen eher normal. Wenn das jetzt keiner gepostet hätte, dann wäre mir das garnicht aufgefallen.

(05.06.2012, 21:46)John LXG schrieb:  Sieht stark nach einem schönen Halo aus.
Allerdings, ist euch jetzt auch mal aufgefallen, wie schnell der Schield weg ist? Und achtet man auf die Medallien, denkt man, man würde Firefight spielen. Nur das die neuen Medallien ein noch gewöhnungsbedüftiges Aussehen haben.

Schneller Schild weg, glaub ich nicht wirklich. Da ja BR und DMR 5Shot Weapons sind.
In Halo 3 war die BR eine 4Shot Weapon. Heißt soviel wie mehr Schüsse um den Gegener Down zu bekommen.
Zitieren

Endlich ein Halo welches mir (wahrscheinlich) wieder so richtig gefallen wird und hoffentlich ein Halo bei denen alle Spiellisten im MP wieder spielbar sind. Meine Skepsis gegenüber H4 verschwindet immer mehr Smile Good Job 343

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

(05.06.2012, 15:29)Paul schrieb:  
(05.06.2012, 15:18)Oliver schrieb:  Der hat ja auch die Infinity zum Absturz gebracht.

Wie kommst du darauf? Die Infinity wurde durch den Sog in die Schildwelt zum Absturz gebracht, ähnlich wie die Spirit of Fire in Halo Wars, nur hatte die weniger Masse und konnte abbremsen (und der Aufprall mit dem Allianz-Schiff hat auch ein Wenig vom Schwung weggenommen). Im Gegenteil, ich hab das so verstanden dass das eine Art Wächter der Schildwelt ist und von der Ankunft der Reclaimer überrascht ist, immerhin scannt er regelmäßig die Menschen ab um mehr über sie herauszufinden.

Ich finde auch dass diese Kugel etwas mit dem Absturz der Infinity zu tun hat... dieses Relikt sendet doch so eine gelbe Aura aus, um vermutlich den Chief zu Scannen,
diese Aura kann man auch im Live Action Trailer sehen bevor das Raumschiff abstürzt.
Zitieren

(06.06.2012, 07:44)darkbaer schrieb:  Ich finde auch dass diese Kugel etwas mit dem Absturz der Infinity zu tun hat... dieses Relikt sendet doch so eine gelbe Aura aus, um vermutlich den Chief zu Scannen,
diese Aura kann man auch im Live Action Trailer sehen bevor das Raumschiff abstürzt.

Schon, aber die Spirit of Fire wurde beim Eintritt in die Schildwelt genauso gescannt, und da war keine K.I. in der Nähe. Das ist ein stinknormaler Sicherheitsprozess beim Eintritt der standardmäßig gemacht wird.

Und dass das Ding dieselbe "Aura" hat wird wohl daran liegen dass das dieselbe Technologie ist, wurde schließlich auch von Forerunnern konstruiert. Die werden wohl überall denselben Scanner einbauen, ich kann mir jetzt nicht vorstellen dass die ihre Doomsday-Maschinen von konkurrierenden Firmen bauen lassen...
Zitieren

(06.06.2012, 09:18)Paul schrieb:  
(06.06.2012, 07:44)darkbaer schrieb:  Ich finde auch dass diese Kugel etwas mit dem Absturz der Infinity zu tun hat... dieses Relikt sendet doch so eine gelbe Aura aus, um vermutlich den Chief zu Scannen,
diese Aura kann man auch im Live Action Trailer sehen bevor das Raumschiff abstürzt.

Schon, aber die Spirit of Fire wurde beim Eintritt in die Schildwelt genauso gescannt, und da war keine K.I. in der Nähe. Das ist ein stinknormaler Sicherheitsprozess beim Eintritt der standardmäßig gemacht wird.

Und dass das Ding dieselbe "Aura" hat wird wohl daran liegen dass das dieselbe Technologie ist, wurde schließlich auch von Forerunnern konstruiert. Die werden wohl überall denselben Scanner einbauen, ich kann mir jetzt nicht vorstellen dass die ihre Doomsday-Maschinen von konkurrierenden Firmen bauen lassen...

Auf den Bildschirmen der Infinity ist aber das (leicht abgeänderte) Emblem von Didact zu sehen als sie gescannt werden, genau wie am Ende des Videos. Und da die Kugel ein Cryptum ist sitzt da entweder Didact (wahrscheinlich, da sein Emblem 2x auftaucht) oder ein anderer Forerunner drin.
Zitieren

So... jetzt muss ich auch mal den Senf dazugeben.

Grafik:
TOP
Also echt wow. So gute Grafik hatte Halo noch nie (verhältnismässig).
Überzeugt mich durch und durch.

Die neuen Gegner:
Hmm... hmm.... di erinnern wirklich sehr stark an Crysis. Aber an und für sich sehen die noch ganz interessant aus. Sie holen sich ein Geschütz, der Schildsupport gibt und vor Granaten schützt, sie können teleportieren, können verdammt schnell auf einen zu kommen... Ganz nett, eigentlich. Ist mir eine willkommene Abwechslung.
Nur die kleinen Bugger und diese komischen Hunde finde ich dann doch etwas zu unpassend. Die sind meiner Meinung nach recht deplatziert im Halo-Universum.

Ich denke eher nicht, dass die Schnetzel-Porter jetzt Prometheaner sind. Ich denke eher, dass das so etwas wie Drohnen sind, welche in BV-Kriegen auch als Waffen benutzt wurden.

Ach ja, ich habe mich jetzt nicht so darauf geachtet, aber sind die eine ganz eigene Partei? Also bekämpfen sie auch die Allianz?

Die Kugel:
Ich vermute mal, dass das so etwas ähnliches wie ein Illuminat sein soll.. Aber nicht ganz. Halt eher so etwas wie ein ultimativer Wächter, der von einem Illuminaten gesteuert wird.


Alles in allem bin ich eigentlich noch ganz positiv überrascht worden.
Es sieht echt nicht schlecht aus, so weit.
Auch wenn es sehr dazu verleitet, lasse ich mich noch nicht hypen. Ich lehne mich zurück, verfolge die Entwicklung und trinke Tee dabei. Erst so ab 2-3 Wochen vor Release wird dann gezappelt D

@Donat:
Bitte wie, was? Da muss ich ja übel was verpasst haben!
1) Wie kommst du darauf, dass das ein Kryptum ist?
2) Woher weisst du, wie das Emblem des Didaktikers aussieht? Ask

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(06.06.2012, 09:57)Guiltyspark schrieb:  @Donat:
Bitte wie, was? Da muss ich ja übel was verpasst haben!
1) Wie kommst du darauf, dass das ein Kryptum ist?
2) Woher weisst du, wie das Emblem des Didaktikers aussieht? Ask

1. http://press.xbox360.com/products/s67/halo-4
Unter Artwork wird das Ding so genannt. Außerdem passts doch auf die Beschreibung aus dem Buch, wenn ich mich recht erinnere?!

2. Hier ist das Emblem:
http://halo.wikia.com/wiki/Didact
Wird entweder in den Halo 3 Terminals oder in Halo Legends gezeigt, bin mir nicht mehr sicher.
Zitieren

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es war kein Jetpack, Armorlock, o.ä. zu sehen, das den Spielfluss wieder erheblich stört wie in Reach? Zumindest hat mir der MP-Trailer doch sehr zu gefallen gewusst, was ich von dem bei Reach damals nur bedingt behaupten konnte

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(06.06.2012, 09:53)Donat schrieb:  Auf den Bildschirmen der Infinity ist aber das (leicht abgeänderte) Emblem von Didact zu sehen als sie gescannt werden, genau wie am Ende des Videos. Und da die Kugel ein Cryptum ist sitzt da entweder Didact (wahrscheinlich, da sein Emblem 2x auftaucht) oder ein anderer Forerunner drin.

Das Logo hab ich auch schon gesehen, aber das ist doch kein Beweis. Vielleicht hat auch er nur das System programmiert und das trägt jetzt sein Emblem. Das könnte ja seine private Dyson-Sphäre oder so gewesen sein.

Außerdem, wieso ist Didact überhaupt wieder in der Milchstraße? Nach der Aktivierung des Arrays ist er ja mit den anderen Forerunners abgehauen, irgendwo in eine andere Galaxis.

EDIT: Wissen wir überhaupt sicher ob Requiem auch in der Milchstraße liegt?

EDIT²: Außerdem, was mir grad einfällt, ein Forerunner der in einem Cryptum liegt befindet sich doch ohnehin in Stase, das ist ja gerade der Punkt warum man Leute in ein Cryptum steckt. Wie soll der aktiv etwas in der Außenwelt beeinflussen?
Zitieren

(06.06.2012, 11:28)Paul schrieb:  Das Logo hab ich auch schon gesehen, aber das ist doch kein Beweis. Vielleicht hat auch er nur das System programmiert und das trägt jetzt sein Emblem. Das könnte ja seine private Dyson-Sphäre oder so gewesen sein.

Stimmt natürlich, mit Sicherheit sagen kann man noch nichts. Allerdings finde ich die Idee mit einer von Didact eigens programmierter Sicherheitsvorkehrung weiter hergeholt als dass er es selbst ist. Warum sollte er sich da die Mühe machen, wenn, wie du selbst sagst, die Standardsicherheitsprozesse genau das gleiche tun?
Es ist übrigens keine Dyson-Sphäre sondern ein normaler Planet der von einer künstlichen Hülle umgeben ist.

(06.06.2012, 11:28)Paul schrieb:  Außerdem, wieso ist Didact überhaupt wieder in der Milchstraße? Nach der Aktivierung des Arrays ist er ja mit den anderen Forerunners abgehauen, irgendwo in eine andere Galaxis.

Am Ende von Primordium ist er in der Milchstraße. Steht in den Halo 3 Terminals wirklich eindeutig, dass er abhaut?

(06.06.2012, 11:28)Paul schrieb:  EDIT: Wissen wir überhaupt sicher ob Requiem auch in der Milchstraße liegt?

Nein.

(06.06.2012, 11:28)Paul schrieb:  EDIT²: Außerdem, was mir grad einfällt, ein Forerunner der in einem Cryptum liegt befindet sich doch ohnehin in Stase, das ist ja gerade der Punkt warum man Leute in ein Cryptum steckt. Wie soll der aktiv etwas in der Außenwelt beeinflussen?

Was bringt es das Cryptum zur Infinity zu bewegen, wenn der Forerunner sowieso in Stase liegt und nichts mitbekommt / nichts beeinflussen kann?
Außerdem spricht er am Ende des Videos, was auch auf ein Erwachen von ihm hindeutet.


Edit: Vergiss den Kommentar mit der Dyson-Sphäre. Laut http://halo.wikia.com/wiki/Requiem wurde es bestätigt dass es eine ist, ich kann es in dem im Artikel genannten Video allerdings nicht finden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin