Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(05.06.2012, 12:16)Oliver schrieb:  Danke nochmals. Eher es da in deutsch kommt, wird es noch länger dauern. Bis dahin hab ich Teil 1 durchgelesenSmile.

Na dann kannst du's gleich bleiben lassen, weil ich darauf wette dass Teil 2 erst nach Halo-4-Release auf Deutsch erscheint. Wenn's dir wirklich darum geht dass du das nächste Spiel besser verstehst musst du das Buch zwangsläufig auf Englisch lesen.

(05.06.2012, 12:59)ssh00t 3m upp schrieb:  Die fetten Elephant ähnlichen Dinger sind ja mal geil D

Die Monstertrucks? Kannst du mir erklären was du daran geil findest? Meiner Meinung nach passen die nichtmal optisch ins Halo-Universum hinein, sondern eher in Monster Jam: Path of Destruction.
Zitieren

Mit "Die Flood kommt nicht vor" wär ich vorsichtig

Ein Paar überraschungen wird die Trilogie auch noch bringen, und da die Flood sicher nicht vernichtet ist wird die auch noch vorkommen...
Zitieren

(04.06.2012, 19:17)MasterChief56 schrieb:  Und was sollte eigentlich dieser "Feuerball" am Anfang, der dann "weggedüst" ist.

Hat niemand ne Ahnung, was das sein soll oder wisst ihr nicht, was ich meine?

(05.06.2012, 14:28)Gabumon schrieb:  Mit "Die Flood kommt nicht vor" wär ich vorsichtig

Ein Paar überraschungen wird die Trilogie auch noch bringen, und da die Flood sicher nicht vernichtet ist wird die auch noch vorkommen...

Der Typ meinte ja auch, dass sie in Halo 4 nicht vorkommt. Er meinte ja nicht gleich die ganze Trilogie. Zwinker
Zitieren

(05.06.2012, 14:30)MasterChief56 schrieb:  
(04.06.2012, 19:17)MasterChief56 schrieb:  Und was sollte eigentlich dieser "Feuerball" am Anfang, der dann "weggedüst" ist.

Hat niemand ne Ahnung, was das sein soll oder wisst ihr nicht, was ich meine?

Das wird vermutlich ein Illuminat sein, oder etwas ähnliches. Die werden ja wohl nicht alle so aussehen wie 343GS oder 2401PT. Jedenfalls schwebt das Ding später im Himmel über der Infinity.
Zitieren

Das ist ein Blutsväter Relikt. Tipp ich mal.

Der hat ja auch die Infinity zum Absturz gebracht.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(05.06.2012, 15:18)Oliver schrieb:  Der hat ja auch die Infinity zum Absturz gebracht.

Wie kommst du darauf? Die Infinity wurde durch den Sog in die Schildwelt zum Absturz gebracht, ähnlich wie die Spirit of Fire in Halo Wars, nur hatte die weniger Masse und konnte abbremsen (und der Aufprall mit dem Allianz-Schiff hat auch ein Wenig vom Schwung weggenommen). Im Gegenteil, ich hab das so verstanden dass das eine Art Wächter der Schildwelt ist und von der Ankunft der Reclaimer überrascht ist, immerhin scannt er regelmäßig die Menschen ab um mehr über sie herauszufinden.
Zitieren

Das hat für mich im Film so ausgesehen. Halo Waypoint hat heute ein Update spendiert bekommen. Lässt sich nun auch über Kinect steuern.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Also für mich sehen die Videos ziemlich scheiße aus. Scheint so, als ob da gar kein Halo mehr drinsteckt...
Zitieren

(05.06.2012, 14:34)Paul schrieb:  Das wird vermutlich ein Illuminat sein, oder etwas ähnliches. Die werden ja wohl nicht alle so aussehen wie 343GS oder 2401PT. Jedenfalls schwebt das Ding später im Himmel über der Infinity.

Ich denke schon, dass die Illuminaten alle so ausgesehen haben.

Aber die Forerunner hatten ja mehr künstliche Intelligenzen, bzw. Klassen davon.

Vllt wars auch einfach nur ne Abwehrdrohne.

Signature loading...
Zitieren

Wieder ein bisschen mehr Gameplay:



~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin