Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(05.06.2012, 16:17)NaticX schrieb:  Vllt wars auch einfach nur ne Abwehrdrohne.

Ich denke schon, dass das noch eine wichtige Rolle spielen wird, wenn das im E3 Trailer gezeigt wird. Eine Abwehrdrohne, mein ich, ist ees also nicht. Zwinker
Zitieren

(05.06.2012, 16:16)Dathober schrieb:  Also für mich sehen die Videos ziemlich scheiße aus. Scheint so, als ob da gar kein Halo mehr drinsteckt...

Für mich sieht es schon wie Halo aus. Die Kampagne Spielscenen haben mir sehr gefallen. die Grafik sieht ordentlich aus und stimmig ist es auch. Den Sound der BR haben sie auch überarbeitet, hört sich jetzt nicht mehr so an, als wäre da ein Schalldämpfer drauf. Die neuen Gegner wirken anders, neu, bedrohlich und geheimnisvoll. Ich kann es nachvollziehen wenn einige Leute von den neuen Gegnern noch nicht so begeistert sind. Manche kommen halt mit Veränderungen einfach nicht klar oder müssen sich erst noch dran gewöhnenZwinker
Fast hätte ich es noch vergessen, die neuen Waffen von den Gegnern sehen echt .......
P aus!!!!
Zitieren

Also mir gefällt es. Wirkt düsterer, stimmungsvoller. Zumindest nicht mehr so "brav" wie das Bungie-Zeugs...
Zitieren

Ich mag die Sounds aus dem Multiplayer nicht. Ich verstehe was sie meinten als 343 gesagt hat "Man soll das Gewicht der Rüstung fühlen" aber dieses ewige Quietschen und Knacken ist nur noch ablenkend...
Zitieren

Ich find die neue Vertonung super. Vor allem in der Kampagne. Wo der Chief durch den Wald stapft, hört sich geil an. Und die Waffensounds sowieso.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Und in der Kampagne trägt das auch immersiv zur Atmosphäre bei. Aber im Multiplayer brauch ich keine Immersion.
Zitieren

(05.06.2012, 19:02)Paul schrieb:  Und in der Kampagne trägt das auch immersiv zur Atmosphäre bei. Aber im Multiplayer brauch ich keine Immersion.

Immersion???
Zitieren

Der Ausdruck "Immersion" kommt aus der Filmwissenschaft und bezeichnet das Prinzip dass der Zuschauer in einen Film oder eine Erzählung eintaucht und sich nicht mehr durchgehend aktiv bewusst ist, dass er nur auf einen Bildschirm/eine Leinwand starrt. Im Endeffekt ist das das Fachwort für "sich im Film verlieren". In der Kampagne ist es nicht nur erwünscht sondern notwendig, den Spieler in die Spielwelt zu ziehen um die Atmosphäre zu verdichten um die Handlung voran zu treiben, aber im Multiplayer ist das gar nicht möglich, weil man spätestens bei jedem Respawn wieder vor Augen geführt bekommen dass man nur ein Match Slayer oder Grifball spielt. Im besten Fall ist sowas also Perlen vor die Säue, im schlimmsten Fall - so wie hier - wirkt das ablenkend wenn man permanent diesen Lärm hört während man sich auf's Zielen konzentrieren will. Und da spreche ich aus Erfahrung, dasselbe passiert nämlich wenn man in Bioshock 2 den Big-Daddy-Suit anzieht. Und jetzt stelle man sich das durchgehend in allen Matches vor.
Zitieren

Also die Waffensounds sind echt super...





~d(^_^)b~
Zitieren

Sieht stark nach einem schönen Halo aus.
Allerdings, ist euch jetzt auch mal aufgefallen, wie schnell der Schield weg ist? Und achtet man auf die Medallien, denkt man, man würde Firefight spielen. Nur das die neuen Medallien ein noch gewöhnungsbedüftiges Aussehen haben.

Edit: hat der Spartan bei dem ersten Video in Minute 1:11 einen Nachschub erhalten, wie ich es, wenn ich mich nicht irre, aus Modern Warfare 2 kenne?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin