Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(06.06.2012, 10:39)Nightman schrieb:  Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es war kein Jetpack, Armorlock, o.ä. zu sehen, das den Spielfluss wieder erheblich stört wie in Reach?

Also ein Jetpack und ein Booster wurden ja schon vor einiger Zeit bestätigt. Letzteren kann man denke ich in volgendem Video bei 34 Sekunden sehen.




~d(^_^)b~
Zitieren

(06.06.2012, 12:35)Sparki schrieb:  Also ein Jetpack und ein Booster wurden ja schon vor einiger Zeit bestätigt. Letzteren kann man denke ich in volgendem Video bei 34 Sekunden sehen.

Hab ich tatsächlich nicht bemerkt, dass da was ist. Mal gucken was in die Richtung noch so alles auftaucht, trotzdem schonmal danke

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(06.06.2012, 12:07)Donat schrieb:  Am Ende von Primordium ist er in der Milchstraße. Steht in den Halo 3 Terminals wirklich eindeutig, dass er abhaut?

Naja, es wird doch stark angedeutet:

Terminal 7 schrieb:I will begin our Great Journey without you, carrying this bitter record. Those who came after will know what we bought with this [false transcendence] - what you bought, and the price you paid.

Natürlich weiß auch immer noch niemand wirklich was die Große Reise nun eigentlich ist.

(06.06.2012, 12:07)Donat schrieb:  Was bringt es das Cryptum zur Infinity zu bewegen, wenn der Forerunner sowieso in Stase liegt und nichts mitbekommt / nichts beeinflussen kann?
Außerdem spricht er am Ende des Videos, was auch auf ein Erwachen von ihm hindeutet.

A) Es ist nicht sicher dass das Didact ist, oder zumindest der echte Didact. Wahrscheinlich ja, aber nicht sicher. Vielleicht eine geklonte K.I., vielleicht sogar jemand ganz anderes, weiß der Teufel.
B) Das Sound-Snippet kann auch aus weit später im Spiel stammen und wurde nur zur Atmosphäre eingefügt. Zu dem Zeitpunkt da die Infinity abstürzt kann er genausogut noch in Stasis sein und es wird ein automatischer Weckvorgang eingeleitet.
Zitieren

(06.06.2012, 14:57)Paul schrieb:  
Terminal 7 schrieb:I will begin our Great Journey without you, carrying this bitter record. Those who came after will know what we bought with this [false transcendence] - what you bought, and the price you paid.

Natürlich weiß auch immer noch niemand wirklich was die Große Reise nun eigentlich ist.

Wenn die paar Blutsväter in eine eine Galaxie abgehauen sind, ist die Reise dorthin vllt als Great Journey gemeint.

Unter Umständen war es für die Forerunner auch nicht sone Kleinigkeit in eine andere Galaxie zu reisen.

Signature loading...
Zitieren

Ich frage mich nach dem coolen Real Time Vorspann, was ist eigentlich das Problem warum kein Halo Film ins Kino kommt? Kann ich nicht verstehen. Der Vorspann hat eindeutig Kino Potenzial.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren






Zitieren

die Multiplayer Videos haben mir bis jetzt noch nicht zugesagt. Für mich sieht es immer noch so aus als würde der Schild zu schnell runter gehen und man würde schneller sterben. In einem Video ist auch zu sehen, wie ein Warthog von einer Granate getroffen wird und gleich explodiert und durch die Luft geschleudert wird. Also in solch einem Fahrzeug möchte ich nicht sitzen...
Zitieren

(06.06.2012, 20:42)John LXG schrieb:  die Multiplayer Videos haben mir bis jetzt noch nicht zugesagt. Für mich sieht es immer noch so aus als würde der Schild zu schnell runter gehen und man würde schneller sterben.

Ist doch gut, dann rennen die Gegner auch net mehr so weg wie in Reach mit Sprint.

Hat auch mehr von Halo2, was ich nur als positiv empfinde.

Signature loading...
Zitieren

[Bild: 600x338.jpg]
ein kleines Bild zu einen der neuen Gegner aus Halo 4. Würde sagen es ein "kleineres Alien" in einem großen Exoskelett.
Zitieren

Auf wievielen Discs wird Halo 4 überhaupt erscheinen?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin