Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Krieg der Konsolen

105 Mio. Verkäufe wird es diese Generation glaub ich nicht mehr geben. Aber ansonsten hast du natürlich recht.
Zitieren

Danke Marc
Zitieren

Für welche Konsole man sich auch entscheidet: Der Preis für AAA-Spiele steigt um 5 Euro.

https://www.xboxaktuell.de/news,id17869,...kasse.html
Zitieren

Wenn man sich die Aufruf Zahlen beider videos anschaut, kann man sehen welche Konsole mehr Aufmerksamkeit generiert, zumal das eine erst seit einem Monat draussen ist und das andere schon ein halbes Jahr, da erstaunt mich der etwas grosse Unterschied schon.




Zitieren

Wieso? Die PS hat halt die deutlich größere Fanbasis. Microsoft ist nach wie vor nur ein Herausforderer.
Zitieren

Ich dachte einfach die Leute schauen sich so oder so beide Konsolen an, von daher verwundert mich der Unterschied.
Zitieren

Nein, PS-Fans sind da engstirniger und unflexibler D
Zitieren

Oder sie wissen nicht das es noch so was wie eine neue xbox gibt Stoned
Zitieren

Oder sie mussten das Video mehrfach schauen, weil sie immer noch nach top Lauch-Titeln suchen P
Zitieren

Naja da gibt es schon ein paar Marken mehr als nur Halo & Gears, nichts gegen Halo und Gears spiele die mir ans herz gewachsen sind vor allem zu xbox und 360 Zeiten, aber mal was in dem Kaliber neu dazu wäre nicht schlecht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin