Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Krieg der Konsolen

Da hat wohl einer von AMD nicht dichtgehalten... ^^
Zitieren

Amerikaner die den Sony event gesehen haben, mit Kompetenz und Erfahrung in der game Branche.

Das erste video ist ein zusammenschnitt.


Das zweite die ganze live Präsentation für dehn wer es interessiert.

Zitieren

"On this day June 6th, 2020 we live in a world where a piece of PlayStation hardware is bigger, with less GPU, CPU and storage space than a piece of Xbox hardware. This is not a fanboy tweet. This not a predictor of market success. 20 years ago I would have thought it impossible."

https://twitter.com/albertpenello/status...8944587776
Zitieren

Normal Marc weil MS nicht auf die spieler eingeht, Sony versteht es sich das zu bieten was spieler erwarten, du kannst die beste Konsole der welt haben, aber wenn dir am ende die spiele fehlen bringt dir das am ende nichts, PC lässt grüssen.
Zitieren

Naja, dafür dass die PlayStation "for the players" ist, macht Sony aber so einiges in der aktuellen Generation, was nicht wirklich in deren Sinn ist.

Aber klar: Software sells Hardware.
Zitieren

Um die Leute glaubhaft zu machen, die Amis wünschen sich nichts anderes als das MS erfolg hat.



Zitieren

Ich mag es, wie die ganzen Fanboys gerade wieder - auf beiden Seiten - abgehen... D

Dass die Spiele vom PS5 Showcase wohl aber alle nur mit 1500p und 30fps liefen, wundert mich schon.


Zitieren

Klar doch etwas fanboying gehört auch dazu und ist ganz normal, als wären wir davon nicht betroffen.

Bin mal gespannt was MS als Antwort vorbereitet, schon etwas peinlich als weltweit führendes Softwareunternehmen mit Facetime Qualität eine Präsentation abzuhalten, wirkt nicht gerade professionell D Zwinker
Zitieren

Mal einen Blick auf Nintendo geworfen.
https://www.statista.com/statistics/6870...worldwide/
Krass die switch hat sich innerhalb von 3 Jahren 55mio verkauft, bei uns sind die dinger seit 3 Monaten immer noch ausverkauft, das nen ich mal ein comeback nach dem wiiu disaster unglaublich.
Zitieren

(13.06.2020, 13:29)boogiboss schrieb:  schon etwas peinlich als weltweit führendes Softwareunternehmen mit Facetime Qualität eine Präsentation abzuhalten, wirkt nicht gerade professionell D Zwinker

Das war eine Episode von Inside Xbox, nicht mehr, nicht weniger. Vergleiche mit dem PS5 Showcase sollte man nicht machen, der E3-Ersatz von Microsoft kommt ja erst im Juli.

Außerdem weisen doch besonders Sony-Fans in letzter Zeit immer öfter darauf hin, dass es um Inhalte geht... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin