Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Der Gameboy Thread
#1
Hi ich wollte mir nen Gameboy Advance zulegen und wollte fragen ob man da die alten Gameyboy games noch drauf zocken kann?
Zitieren
#2
Alle Gamesboys sind Abwärtskompitabel bzw der DS der ja als Konsole zählt
Zitieren
#3
Dann is ja gut dann kann ich ihn mir ja ohne Probleme kaufen D
Zitieren
#4
Ich bin im Besitz eines DS und musste mit Erschrecken feststellen, dass man zwar Advance Spiele damit spielen kann, jedoch nicht die alten GameBoy-Spiele, weil die Spiele Module nich in den DS passen. Wow
Instagram: Touhou BStar | FB: Touhou BStar | Fire Emblem Heroes: Touhou BStar
Zitieren
#5
Zitat:Original von Halonatrix
Ich bin im Besitz eines DS und musste mit Erschrecken feststellen, dass man zwar Advance Spiele damit spielen kann, jedoch nicht die alten GameBoy-Spiele, weil die Spiele Module nich in den DS passen. Wow
Und man hat mit dem DS keinerlei Multiplayer Optionen für die Advance Spiele...
Zitieren
#6
ich will mir zum glück nur den normalen holen trotzdem thx für die info
Zitieren
#7
Zitat:Original von GLCyer
ich will mir zum glück nur den normalen holen trotzdem thx für die info

Ich kann nur sagen wenn ihr ein paar gute alte Spiele habt, die ihr weiterzocken wollt, legt euch einen Advance zu... Rolleyes
Bin mit meinem sehr zufrieden, da sehr zuverlässig das Teil Top
Der Opa-Moderator.
Zitieren
#8
jo geht aber sehr schnell kaputt - muss man aufpassen

meinen kumpel is er mal runtergefallen und schon war der ach so wunderbare widescreen im arsch Rolleyes

(dumm muss man sein *gg*)
Zitieren
#9
@Cyer: Meinst du jetzt den Advance oder DS?
Ich mag DS nicht....
hab den Advance LE (in Silber) und auch noch Color und den GAAAAAANZ alten, den Ersten... mir fehlt nur Pocket^^

Und ich spiele immer noch gerne auf dem Gameboy, trotz Box.
Bin ein riesiger Fan der Golden Sun Games und ausserdem hab ich alle Wario Spiele. Ich liebe den...
Bin sogar in versuchung mir nen gebrauchten Gamecube anzuschaffen, nur wegen "Wario World"^^

Zitieren
#10
Zitat:Original von GLCyer
jo geht aber sehr schnell kaputt - muss man aufpassen
hm,generell stellt Nintendo zuverlässige Sachen her;meine kleine Schwester hat mal meinen Gameboy Color gewaschen;läuft noch 1A das teil,obwohl es komplett unter Wasser war D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Windows Thread Jonny 694 96.218 10.09.2019, 10:22
Letzter Beitrag: Marc
  Der Linux-Thread Paul 23 10.711 11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Marc
  Nintendo Wii Thread warthog 56 16.077 27.02.2014, 12:41
Letzter Beitrag: Paul
  Gameboy micro M.O 47 10.287 27.01.2006, 17:11
Letzter Beitrag: ELITE19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste