Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Gameboy Thread
#1

Hi ich wollte mir nen Gameboy Advance zulegen und wollte fragen ob man da die alten Gameyboy games noch drauf zocken kann?
Zitieren
#2

Alle Gamesboys sind Abwärtskompitabel bzw der DS der ja als Konsole zählt
Zitieren
#3

Dann is ja gut dann kann ich ihn mir ja ohne Probleme kaufen D
Zitieren
#4

Ich bin im Besitz eines DS und musste mit Erschrecken feststellen, dass man zwar Advance Spiele damit spielen kann, jedoch nicht die alten GameBoy-Spiele, weil die Spiele Module nich in den DS passen. Wow
Zitieren
#5

Zitat:Original von Halonatrix
Ich bin im Besitz eines DS und musste mit Erschrecken feststellen, dass man zwar Advance Spiele damit spielen kann, jedoch nicht die alten GameBoy-Spiele, weil die Spiele Module nich in den DS passen. Wow
Und man hat mit dem DS keinerlei Multiplayer Optionen für die Advance Spiele...
Zitieren
#6

ich will mir zum glück nur den normalen holen trotzdem thx für die info
Zitieren
#7

Zitat:Original von GLCyer
ich will mir zum glück nur den normalen holen trotzdem thx für die info

Ich kann nur sagen wenn ihr ein paar gute alte Spiele habt, die ihr weiterzocken wollt, legt euch einen Advance zu... Rolleyes
Bin mit meinem sehr zufrieden, da sehr zuverlässig das Teil Top

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#8

jo geht aber sehr schnell kaputt - muss man aufpassen

meinen kumpel is er mal runtergefallen und schon war der ach so wunderbare widescreen im arsch Rolleyes

(dumm muss man sein *gg*)
Zitieren
#9

@Cyer: Meinst du jetzt den Advance oder DS?
Ich mag DS nicht....
hab den Advance LE (in Silber) und auch noch Color und den GAAAAAANZ alten, den Ersten... mir fehlt nur Pocket^^

Und ich spiele immer noch gerne auf dem Gameboy, trotz Box.
Bin ein riesiger Fan der Golden Sun Games und ausserdem hab ich alle Wario Spiele. Ich liebe den...
Bin sogar in versuchung mir nen gebrauchten Gamecube anzuschaffen, nur wegen "Wario World"^^
Zitieren
#10

Zitat:Original von GLCyer
jo geht aber sehr schnell kaputt - muss man aufpassen
hm,generell stellt Nintendo zuverlässige Sachen her;meine kleine Schwester hat mal meinen Gameboy Color gewaschen;läuft noch 1A das teil,obwohl es komplett unter Wasser war D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41
Letzter Beitrag von ELITE19
27.01.2006, 17:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin