Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wechsel der Druckerpatronen: Sind Hausmarken zu empfehlen?
#1

Hallo zusammen,

habe überlegt, ob ich von meinen Originalpatronen (Samsung) auf eine günstige Hausmarke umsteigen soll. Diese gibt es ja im Internet wie Sand am Meer. Allerdings stehe ich der ganzen Sache noch skeptisch gegenüber. Kommt es bei diesen Marken oft vor, dass die Qualität leidet (z.B. verschmierte Drucke) oder merkt man gegenüber dem Original keinen Unterschied? Würde mich über eure Erfahrungen freuen!
Zitieren
#2

Ich kaufe meine immer bei druckerzubehoer.de...
Sind nicht schlechter als Originalware.
Zitieren
#3

Was noch billiger ist du kannst deine leeren Druckerpatronen in Speziellen Shops wieder auffüllen lassen. Gibt es in jeder größeren Stadt zu hauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin