Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo - gehasst, verachtet, geliebt und vergöttert
#31

Die PS3 find ich auch nicht so toll. Was nützt einem die tollste Hardware wenn dafür keine gscheiten Spiele rauskommen. (zumindest keine dies nicht auch für die 360iger gibt.
Zitieren
#32

der NAME HALO ist nicht NUR ein Spiel.

Mag für manche zu treffen aber ich bin halo fan wegen dem was drumrum passiert alles was nicht zum "SPiel" gehört.

die Geschichte ist vorallem die komlexeste und beste und durchdachteste der Welt !

Die Bücher machen einen großen teil aus. Auch die rätsel und das geheimnissvolle raten wasn nun wo wie passiert wie es weiter geht.

Ich habe 3 freunde die ebenfals Halo Fans sind.
wir reden ab und zu stunden lang und vergesen alles um uns herum.
HALO bietet so eine große vielfalt das seines gleichen sucht.

BUNGIE HAT MIT HALO EIN Meisterwerk gemacht das ein denkmal für dieses JAHRZEHNT bekommen sollte.

das Spiel selber ist nur mit einen verhältnissmäßigen kleinem teil vertreten als echter FAN.

Halo ist anders anders als all diesen komischen Spiele ohne story’.

natürlich mahct CSS und CO spass aber nur mit freudnen etwas abzulenken und spass zu haben genau wie BF 2 / 2142.

Halo ist so vieles auf einal aber garantiert nicht nur ein "SPIEL" !!!!!!!!

danke.
Zitieren
#33

die wenigsten wissen das halo auf einen scincefiction roman von Larry Niven basiert
nähmlich die ringwelt
http://moviefans.de/a-z/r/ringwelt/index.html
Zitieren
#34

ich wusste nicht dass der Kerl Larry heißt D
Halo gehört sicherlich in die Kategorie der bestdurchdachtesten Videogames. PS3-Nerds sind einfach blind wenn sie an Killzone glauben. Ich hab jedenfalls auch alle Bücher, Comics etc gelesen, weiß eig das meiste über die komplexe Story. Deswegen liebe ich es ja auch.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#35

Ich hasse es jedenfalls wenn leute so tun als würden sie sich bei Halo viel besser auskennen als ich, und dann wissen sie nicht mal was ein MA5B ist. Ich bin ein Fan von beidem, Geschichte und Spiel. Aber ich denke das mir die Geschichte zwar ohne Spiel gefallen würde, aber nicht das Spiel ohne Geschichte.
Zitieren
#36

ich hab einen freund der sagt immer er wüsste alles über halo und macht so als könnte er gut spielen dabei is der voll der noob er weiss nich mal wer mit masterchief gemeint ist Nuts Mauer Mauer Mauer Mauer
Zitieren
#37

heeeeey ich bins...der mooooooo


also ich seh es genau wie natrix.

Ich finde Halo kann schon länger mit sowas wie CS u.s.w aufnehmen. Also in der USA,hier in Ger nicht.

@pro

Nein die Halo geschichte ist nicht schlecht!!!!!!!!^^
Die ist sogar sehr gut.Naja man muss erstmal überhaupt so ne Welt mögen in der es spielt.

@topic

Ja ich bin auch Halo verliebt. Ich hab früher Halo vergöttert,aber jetzt nimmt es wieder ab. Ich weiß noch zu zeiten von h1....boooaaaah, das war hart^^. Aber in H2 gehts eig. Nur es gibt Leute die meinen, dass ich Halo 24 std pro tag spiele *hust* natrix ,ata *hust*
Zitieren
#38

Zitat:Original von srall459
ich hab einen freund der sagt immer er wüsste alles über halo und macht so als könnte er gut spielen dabei is der voll der noob er weiss nich mal wer mit masterchief gemeint ist Nuts Mauer Mauer Mauer Mauer


Da ist mein Freund aber schlimmer, der hat bei mir das Cover von "Geister von Onyx" gesehen und hat gesagt: hey, warum sind da mehrere Master Chiefs? Ich dachte den gibts nur einmal.
Zitieren
#39

Meine Sig sagt wohl alles. Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#40

ich kann von mir aus sagen das ich halo nich besonders mag aber ich spiele es die story is mir auch ein bissel zu blöd seit dem 2ten teil
ich spiel nur den multyplayer und hoffe das er im 3ten teil noch besser wird
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin