Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo - gehasst, verachtet, geliebt und vergöttert
#21

Jetzt streiten Sie wieder wie die Grunts die ein stück Fleisch haben wollen. Rolleyes

Erst einmal gesagt ich bin ein Halo Freak,
und ich muss euch entäuschen Halo ist nicht mein Lieblingsspiel.
Spiele es trotzdem gerne wegen der Story.

Damit Halo mein Lieblingsspiel ist fehlen mir ein paar dinge:
+ Man sollte einsätze spielen können wie im ersten Halo trailer.
+ Levels leider sehr linear.
+ fehlt leider manchmal die coolnes die im buch sehr gut rüber kommt.
+ koopmodus.
+ und weitere kleinigkeiten.

trotzdem gefällt es mir gut.
Halo2 für Vista hat leider manchmal performance einbrüche.
Ich spiele gerne CS ich weis nicht was ihr dagegen habt.

Ich glaube wenn der Film rauskommen würde würden sich bestimmt
viele Leute dann für Halo interessieren weil ein Film sehr viel interesse
Wecken im gegen Satz zu ner Xbox mit Halo.

Ich hoffe das Halo noch lange nicht Stirbt.
Auch wenn die Story zu ende ist sonst müsste ich mir ein neues Hobby suchen Zwinker.
Zitieren
#22

Für mich ist halo und bleibt es auch Zwinker das beste spiel das es gibt.mir gefällt die story von dem game sehr gut und auch das gameplay.der multiplayer ist eh das beste an dem spiel D.das einzige was ich nicht so gut an halo fand war bei halo 2 das ende Hrmpf fand das viel zu kurz Sad
Zitieren
#23

Zitat:Original von FOXTROT
Jetzt streiten Sie wieder wie die Grunts die ein stück Fleisch haben wollen. Rolleyes

Erst einmal gesagt ich bin ein Halo Freak,
und ich muss euch entäuschen Halo ist nicht mein Lieblingsspiel.
Spiele es trotzdem gerne wegen der Story.

Damit Halo mein Lieblingsspiel ist fehlen mir ein paar dinge:
+ Man sollte einsätze spielen können wie im ersten Halo trailer.
+ Levels leider sehr linear.
+ fehlt leider manchmal die coolnes die im buch sehr gut rüber kommt.
+ koopmodus.
+ und weitere kleinigkeiten.

trotzdem gefällt es mir gut.
Halo2 für Vista hat leider manchmal performance einbrüche.
Ich spiele gerne CS ich weis nicht was ihr dagegen habt.

Ich glaube wenn der Film rauskommen würde würden sich bestimmt
viele Leute dann für Halo interessieren weil ein Film sehr viel interesse
Wecken im gegen Satz zu ner Xbox mit Halo.

Ich hoffe das Halo noch lange nicht Stirbt.
Auch wenn die Story zu ende ist sonst müsste ich mir ein neues Hobby suchen Zwinker.

Hä in beiden Teilen gibt es doch einen Koop Modus! Gibt es bei der PC Version keinen Koop-Modus?
Zitieren
#24

Nein bei der pc version gibt es keinen koop modus. Hrmpf
Zitieren
#25

ich will ja nichts sagen aber ich spiele lieber am PC
auch wenn ich Halo und Halo2 für PC und XBOX habe.

Deshalb die Negative bewertung.

100er POST Sauf :bier: so nun auf die tausend Top
Zitieren
#26

herzlichen glückwunsch D
naja ich find ego's sind besser auf pc weil dort die grafik keine spitze hat den com kan man immer wieder neu tunen bei konsolen ist irgendwan auch ne grenze auch wen die sehr hoch ist - auserdem gibt's für pc eigtl fast alles was es auch für konsole gibt
deswegen find ich halo für pc besser nicht nur weil ich dort die navigation einfacher find
aber das der koop fehlt ist echt ziemlich kacke...
ich hab mir ja auch vista geholt und halo2 für pc hab ich jez auch schon und ich hab mal über lan gespielt also letztes wochendende mit freunden die es auch schon alle haben und schon ab 12 spieler hat es voll gelagt bei allen auch an meinem rechner obwohl mein rechner eigtl ziemlich belastbar ist Stoned
Zitieren
#27

Halo PC Kotz
einmal und nie wieder

Halo SP auch langweilig nach ner halben Stunde

Halo online schon recht interessant wenn man mit den richtige Leuten spielt

Halo Lan unantastbar am besten sind dann die kleinen Kinder die über live große Fresse haben aber dann aufeinmal nichts mehr sagen, noch besser die Leute während des Games anzuflamen und auf die Antwort warten ist zwar nicht fair Play aber einfach genial

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#28

Zitat:Original von FOXTROT
Jetzt streiten Sie wieder wie die Grunts die ein stück Fleisch haben wollen. Rolleyes
Das Leute normale Diskussionen immer als "Streit" interpretieren müssen... Stoned
Zitieren
#29

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von FOXTROT
Jetzt streiten Sie wieder wie die Grunts die ein stück Fleisch haben wollen. Rolleyes
Das Leute normale Diskussionen immer als "Streit" interpretieren müssen... Stoned

Sollte nur ne gedankliche Darstellung sein
Zitieren
#30

Ist doch eig egal. Ich finde es schon lustig die Kommentare von PS3 Fans zu lesen, die endlich mal ein richtiges Spiel sehen. Aber sie wollens nicht wahrhaben und warten auf Killzone 2. Schön für sie... D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin