Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo - gehasst, verachtet, geliebt und vergöttert
#41

Da hast du recht, die Story ist im 2ten teil wirklich nicht so gut wie im ersten. Aber die Story in den Büchern find ich einfach genial. Und ich hoffe im 3ten Teil wird die Kampagne UND der Multiplayer sehr gut.
Zitieren
#42

Ja die Story wurde im zweiten Teil irgendwie vollkommen unterbrochen (dadurch dass man den Gebieter spielt).

Aber für mich ist und bleibt HALO, egal welcher Teil, ein Kultspiel.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#43

story wohl nicht verstanden, ohne die gebieter missionen würde man absolut im dunkeln stehen, man wüsste nicht warum in Halo die Eliten plötzlich keine Feinde mehr sind, warum der Halo nicht aktiviert wurde etc etc etc.. der Gebieter ist vermutlich sogar wichtiger als der MC, den der Gebieter verhindert das aktivieren!

in 10 Jahren wird aber eh keiner mehr von Halo reden nur so ein paar ewig gestriege "erinnerst du dich noch an äh, was mit ringen, Halo hieß das glaub ich"..
Zitieren
#44

@scrall
jetzt wo ich dein eintrag mit der ringwelt lese bin ganz deiner meinung wobei soga die kzinti als vorlage der allianz passt !!!!
bin ich gar net drauf gekommen obwohl ich alle bücher von halo und fast alle von larry besitze Lol
Zitieren
#45

Zum Threadtitel: Ich gehöre wohl eher in der Klasse Menschen, die Halo vergöttern D

Zum aktuellen Gesprächsthema: Die Geschichte in Halo2 war ja wohl viel Umfangreicher! Was habt ihr eigentlich? Man erfuhr ja deutlich mehr über das Halouniversum Nuts
Aber ich weiss glaub schon, was ihr meint. In Halo1 war einfach noch alles neu für uns.
Auch heute noch spiele ich fast lieber die Kampagne von Halo1 als die von Halo2 Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#46

@Theard

Ich hab halo bis vor nem halben jahr nichma gekannt, aber ich vergöttere es jetzt auch...

Ich konnte sogar noch meine kumpels auf die Haloseite der Macht ziehen. Einer hat nur rpgs gespielt und spilet jetzt halo, einer hat shooter gehasst und spielt jetzt halo... ichgendwas hat dieses game an sich.

Ich kann auch verstehen wenn man es nicht mag... oder... eigentlich nicht..... (joke)...
Zitieren
#47

die Halo 2 story ist deutlich länger und umfangreicher als die aus 1, und die Kampagne ist deutlich länger, deswegen wohl unbeliebter
Zitieren
#48

Ja bei Halo 2 muss man denken. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin