Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Anpassen des aussehen für den Masterchief in Halo 3
#51

Klar kommt man da auf riesige Zahlen... man muss ja nur die Farben und Logo's mit einberechnen. Aber ich denke, bis auf Details wird man oft Klonen begegnen.
Zitieren
#52

Zitat:Original von Effigy
Klar kommt man da auf riesige Zahlen... man muss ja nur die Farben und Logo's mit einberechnen. Aber ich denke, bis auf Details wird man oft Klonen begegnen.
jap und da die ja auch an den farben gespart haben ich mein hallo net ma ne anständige farben tabele oder was mit den rot grün blau werten anzugeben,echt schwach
Zitieren
#53

Ich will schwarz... Hrmpf
Zitieren
#54

Kannst auch Stahl nehmen ist fast gleich.
Ja, schwarz war in CE auch meine Lieblingsfarbe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin