Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Anpassen des aussehen für den Masterchief in Halo 3

Diese Spekulationen um diese neuen Rüstungen und Helme sind mir auch bekannt...aber ist es von bungie offiziell bestätigt, dass es eine Art "Mjölnir-Editor" geben wird?! Ich bin gerade etwas unentschloßen ob das hier eine träumerische Unterhaltung ist oder Realität...natürlich wäre ich erfreut wenn es solch einen Modus geben würde. Ich bin sogar tierisch gespannt was bungie da für uns zusammenbraut.

Ich denke das is so wie bei halo2 nur mit viel mehr fähigkeiten.bungie hat ja gesagt es wird novh sehr viel mehr extras geben als sie jetzt bekannt sind!ich denke es wird seeeeehr selten sein das ein anderer spieler so aussieht wie man selber aussieht

Es were auch geil neue rüstungsteile sich downloaden zu können so gibt es wieder mehr möglichkeiten.

Ich glaube das es wie bei Halo 2 ist aber natürlich mit mehr Möglischkeiten zum verändern.
Wenn mann den Helm wirklich selber formen kann wird das wirklich cool. P P
Mann sollte aber auch die standert Rüsstungen mal nehmmen und schauen wie sie wirken.
Das gute daran ist das die eigenschaften der Rüstungen sich nicht verändern. Zwinker Zwinker

Der blaue ist toll... Smile

[Bild: Halo3_Snowbound_3rd-person-04.jpg]

oder die...

[Bild: Halo3_Last-Resort_3rd-person-04.jpg]

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Schaut euch mal den Spartaner an. Der Kerl hat einen Helm den wir eigentlich noch garnicht kennen Zwinker

Er sieht aus wie einer von den Power Ranger... Nuts

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

ich kann mir nich vorstellen,dass es diesen helm zur auswahl geben wird ^^

(viel zu kleines visier xD )

Sag niemals nie Kreschtaker^^
Egal welche Helme da zur Auswahl stehen werden. Welche mit kleinerem Visier werden sicher mit dabei sein.
PS: der sieht wirklich aus wie ein Power Ranger...wie geil ey^^

hey auf dem 2. bild ,was spartan 118 gepostet hat ,sieht man, das der rote spartan ein "armband" hat Wow

vielleicht eine neue art von emblem Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von Skarok
03.06.2010, 21:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin