Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Anpassen des aussehen für den Masterchief in Halo 3
#21

Zitat:. These multiplayer-only, cosmetic changes to your armor are a way to add diversity, spice and flavor to Halo 3's multiplayer

Bitte lesen Zwinker
Die Aenderungen sind nur im MP, auf Live also, nicht Koop oder Kampagne, und rein kosmetischer Natur. Es wird keine Spieleigenschaft dadurch geändert.
Und ich finde diese Spartanbaukits auch geil. Ich werd mir den holen, der so wie ein Clonetrooper aussieht... Oder den SIII, der sieht krass aus zum Snipern, auch wenn das grosse Visier sehr verräterisch ist ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#22

THX für die antwort

ps. währ ja auch zu schön gewesen wenn es im koop geht^^ Nuts
Zitieren
#23

Zitat:Die Aenderungen sind nur im MP, auf Live also, nicht Koop oder Kampagne, und rein kosmetischer Natur.

Ja ist klar, war auch schon in Halo2 so. Stellt euch mal vor dass man ich ersten Level, Station Kairo mit einem Elite- Krieger rumrennen könnte, oder einem pinken Master Chief. Lol


Aber ich finds gut dass es jetzt mehrere Möglichkeiten geben wird, in Halo3 seinen Charakter anzupassen. Bei Halo 2 kam es schon manchmal blöd rüber wenn mehrere Spartaner rumrannten und wenn man Glück hatte vielleicht mal nen Elite zu Gesicht bekam^^

Nur der Helm mit dem großen Visier sieht scheiße aus Nuts
Zitieren
#24

kann man jetzt auch die rüstung verändern Wow Wow wow bungie du bringst mich zum staunen naja schade das man online nich koop spielen kann Cry Cry
Zitieren
#25

Zitat:naja schade das man online nich koop spielen kann

was meinst du damit? dass ich nicht mit nem Kumpel online mit XBL- Freunden die Kampagne zocken kann?
Zitieren
#26

Man kann ja, die Rüstung in allen Farben gestalten wie man will, wie man im Mehrspieler-Trailer sehen kann. Außerdem soll man ja auch einen neuen Helm aussuchen können.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#27

Man kann den Helm sogar selbst formen. Wenn das stimmt was hier mal einer gesagt hat. Der Helm ist doch der des Spartener 3 oder?
Zitieren
#28

alse wen man den helm verändern kann dan ist das ja voll geil
aber mein gefuhl sagt mir das geht nicht naja wir werden ja sehen
Zitieren
#29

Finde es gut das man denn spartaner selber verändern kann.
Ich hoffe man kann sehr viel verändern mehr als nur denn helm und so, were ja ganz dumm wenn die wieder alle gleich aussehen würden und es vielleicht keine anderen charakter zu spielen gebe Rolleyes
Zitieren
#30

Ich glaube das pimpen vom MC funktioniert ungefähr so wie das Autosculpt bei Need for Speed Carbon. D
Wer nicht weiß was mit Autosculpt gemeint ist, dass heißt soviel, dass keine vorgegebenen Teile vorhanden sind, sondern das man mit den Ministicks oder dem Steuerkreuz den Helm individuell disignen kann, sodass es nie oder nur sehr selten vorkommt das es einen gepimpten Charakter 2 mal gibt. P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin