Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Anpassen des aussehen für den Masterchief in Halo 3
#1

Habt ihr schon davon gehört dass man in Halo 3 das aussehen des Masterchiefs anpassen kann? Man kann nämlich jetzt die Form vom Helm ändern.Dazu kann man auch noch irgendetwas an der Brustpanzerung ändern.
Zitieren
#2

Ja es gibt verschiedene Brustplatten zur Auswahl Zwinker
Man kann seinen MC so "ankleiden" wie die Spartaner auf dem Ghosts of Onyx-Cover P
In den neuen News hier auf bungie.de gibts einen Link, wo einige der neuen Panzerungsmodellen abgebildetZwinker
Zitieren
#3

Ich weiß das nur aus einer zeitschrift. Kannst du mir mal bitte den Link geben
Zitieren
#4

werden dann aucvh verschiedene Eigenschaften geändert?
Zitieren
#5

Brauchst du nicht mehr. Schon gefunden.
Ich habe keine Ahnung ob das auch etwas im Spiel verändert. Wäre aber cool.
Zitieren
#6

Ich denke das dieser Helm einen anderen Grund hat.

In Halo 2 hatte man ja die Eliten und die Spartaner. Beide mit unterschiedlichen fähigkeiten ( zwar minimal....was solls ^^ ). Nun diese Helme sieht man auf dem Cover und wer das Buch gelesen hat weiss, dass...

Spoiler:
...diese Rüstung die zum Helm gehört von denen aus dem Spartman 3 Projekt getragen wird. Vielleicht kann man im Mp zwischen Spartan 2 und 3 wählen. Das wäre vielleicht auch ein Fingerzeig auf den Singelplayer in dem die S3 Spartaner vorkommen könnten
Zitieren
#7

naja es gibts drei arten jetzt von mc aussehen und nicht 2 und das sind folgende:
1. der normale standard mc
2. die abbildung von cover GEISTER VON ONYX
3. diese da...

nun frage ich mich welche mark ist das von der abbildung unten? die 2te version ist ja spartaner III
Zitieren
#8

auf jeden fall schaut der nich schlecht aus^^...im gegensatz zu den ganzkopfvisir oder (achtung schlechter wortwitzSmile großvisir...muahaha..ne spaß beiseite, der s3-helm schaut besch.... aus Kotz, der andere schaut cool aus P

€dit: eigentlich müsste dann auch der HUD anders ausschauen, weil man ja bei halo 3 die umrisse von diesem "visir-dings-zoom-oder-whatever" sieht, ... da ja die visirs unterschiedlich ausschaun müsste folglich der hud auch nen andern style haben, zumindest halt diese umriss vom visir
Zitieren
#9

ich vermute es is die mark IV ... naja die mark 3 schaut ma irgendwie
voll mysteriös (geisterhaft) aus vl. etwa komisch aber man gewöhnt sich daran ich mag es jetzt schon ... im grunde genommen respekt...

der style 3 schaut echt grandios aus...besser gings nicht...;D
Zitieren
#10

Zitat:Original von ViP
naja es gibts drei arten jetzt von mc aussehen und nicht 2 und das sind folgende:
1. der normale standard mc
2. die abbildung von cover GEISTER VON ONYX
3. diese da...

nun frage ich mich welche mark ist das von der abbildung unten? die 2te version ist ja spartaner III

Die Panzerung erinnert mich irgendwie an Star Wars. Die Klonarmee hatte fast die gleichen Rüstungen an P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin