Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Anpassen des aussehen für den Masterchief in Halo 3
#11

Die Rüstung vom MC ist eine Mjolniir Mark VI.
Die andere eine SPI Armor, aber wegen der ausgeglichenheit mit Energieschild und ohne Tarnvorrichtung. (Das spricht gegen verwendung im story modus)
Die 3. ist eine Art ODST-Mjolniir, ist mir noch nicht untergekommen. Vielleicht Mark VII?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#12

Wow sieht nicht schlecht aus.
Aber mal back to topic:
Ich hab gelesen das es wieder Eliten geben wird im MP, kann man da auch verschiedene rüstungs teile drauf tun ? Smile
Zitieren
#13

Zitat:Original von chriz
Die Rüstung vom MC ist eine Mjolniir Mark VI.
Die andere eine SPI Armor, aber wegen der ausgeglichenheit mit Energieschild und ohne Tarnvorrichtung. (Das spricht gegen verwendung im story modus)
Die 3. ist eine Art ODST-Mjolniir, ist mir noch nicht untergekommen. Vielleicht Mark VII?

ja ich hab sie aber nich nach mjolnir oben aufgezählt sondern nach einfachen nummern damit sich die anderen auskennen...

ja die anderen rüstungen werden wir höchstwahrscheinlich nur in mp modus verwenden können...naja das mit mark VII könnte eventuell stimmen hat sicher mehr drauf als die mark VI naja das allergeilste wäre natürlich die verwendung in der kampagne modus...
naja bin gespannt wie gepostet auf elite...
Zitieren
#14

"The latest batch of images also lift the veil on a pair of Armor Permutations in Halo 3. These multiplayer-only, cosmetic changes to your armor are a way to add diversity, spice and flavor to Halo 3's multiplayer shenanigans.
Zitieren
#15

Mist das wollte ich grade posten D Nur du hast noch was vergessen: Diese Skins werden bei weitem nicht die einzigen sein:

The latest batch of images also lift the veil on a pair of Armor Permutations in Halo 3. These multiplayer-only, cosmetic changes to your armor are a way to add diversity, spice and flavor to Halo 3's multiplayer shenanigans. The C.Q.B. (Close Quarters Battle) and E.V.A. (Extra Vehicular Activity) variants of Spartans are two of the numerous permutations players will be able to unlock in Halo 3.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#16

Aber scheinbar nur im MP.
Zitieren
#17

@ chriz: ich wollte nicht den ganzen Text posten... Smile

@ all: wichtig ist bei dieser Aussage, daß es sich nur um "cosmetic changes to your armor" handelt. D.h. keine Rüstung hat mehr Schild oder ist leichter oder, oder...
Zitieren
#18

armor ist munition Zwinker

ich find der neue Mijolnir sieht zum Kotzen aus

ich spiel sowieso immer mit spartan h2 P
Zitieren
#19

@ jedimeister:

armor = panzer/ Rüstung
ammunition = Patrone/ Munition Zwinker Zwinker

btT: ich finde die neuen Rüstung sehen richtig stylisch aus. Nicht, daß ich damit in Halo 3 wie auf ’m Catwalk daher laufen möchte, aber die haben was. Kann auch sein, daß es einfach mal ein bisschen Abwechslung ist....
Zitieren
#20

Hey leutz,

ich weiss das man das aussehen verändern kann . aber nicht nur
den helm und den brustpanzer sondern auch die schulterpanzer D
das is echt COOL .

aber weiss jemand ob man das auch in der koop-kampange kann???? Ask
ich weiss nur das es im x-box live geht!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin