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Naja, gut, wenn man sich tatsächlich als Spieler unter Wasser befindet wäre das wirklich ein Problem, aber wenn es nur Cutscenes sind? Ich denke da beispielsweise an das
Intro von Bioshock. Kerzengerade Kanten anyone?
Btw, ich bin mit dem Spiel noch nicht durch, kann das sein dass sie das bei Bioshock Infinite sogar gefixed haben, oder ist
das hier eine Fotomontage?
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wo sich die Hand spaltet Aua, kleines UE4 video.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013, 10:53 von
boogiboss.)
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Core2TOM.)
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Der strand sieht klasse aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013, 22:59 von
boogiboss.)
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Quelle: http://www.youtube.com/Battlefield
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Klar wird kein Spiel so aussehen in der nächsten zeit dennoch beeindruckend wie nah sie hier der realität kommen.
FOX Engine...
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Sieht richtig gut aus, man erkennt die Grafik aber immer noch weil die Schatten nicht verschwommen genug sind. Trotzdem, darauf freu ich mich schon.
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Zitat:Mit diesem Video stellt Nivida eine neue Methode für Entwickler vor, Echtzeit-Beleuchtung via Cloud in ihre Titel zu integrieren. Durch CloudLight sollen indirekte Lichtberechnungen in die Cloud ausgelagert werden, um die Echtzeit-Berechnung von 3D-Renderings auf dem Endgerät zu unterstützen.
Quelle: http://www.gamestar.de/videos/grafik-pra...71085.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013, 17:00 von
Core2TOM.)
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es wird mal wieder zeit für ein bisschen verwirrung:
die CryEngine verzichtet in zukunft auf zahlen in der versionsnummer und so nennt man das ganze anstatt "CryEngine 4" einfach nur "CryEngine"
Quelle: http://uk.gamespot.com/events/gamescom-2...d-6413371/
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Ich schätze mal damit will man das Call-of-Duty-Problem umgehen, dass sich Leute beschweren wenn man immer dieselbe Grafik verwendet, weil niemand außerhalb dann ne Ahnung hat welche Version das nun eigentlich ist.
Wobei ich ehrlich denke dass im Gegensatz zu idTech 3 die CryEngine auch in 14 Jahren noch gut aussehen wird.