Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

wo ist der countown hin in der sigantur??? Ask
Zitieren

boar ey mir ist das alles zu freaky ich blick da gar net mehr durch^^

ich fahr erstma 2 wochen in urlaub wenn ich wiederkomm sind hier bestimmt schon 50 seiten voll geschrieben Lol
Zitieren

Dieser 2. Server der dann auch bald offen ist welche Adresse hat der dann? Die gleiche? Und der andere ist dann weg? Kann man den irgendwie speichern? Die ganze Seite mit allen Links und so?
Zitieren

@John LXD Ein fettes Respekt von mir (falls du das wirklich selbst herausgefunden hast Zwinker)

Jemand wollte mal wissen, ob jemand schon weitergekommen ist mit dem Zahlenlink. Also ich hab noch 2 Infos die ich rausgefunden hab.

1. Wenn gross und und mit fetter Schrift zum Beispiel 6375 dasteht, dann dürft ihr nicht auf die Antwort klicken, worin die gleichen Zahleen stehen, also zum Biespie 3576....

2. Die wohl wichtigere Info. Wenn ihr beim achten Punkt oder zumindest schon ziemlich weit seit, dann solltet ihr euch die merken, denn dan könnt ihr diese Zahl wie eine normale I-Netadresse eingeben, also http://www.5498.com (ist natürlch jetzt nur ein Beispiel)

So genug erzählt, werd heut Abend weitermachen und geb die Zahlen dann an euch weiter Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Also ich hab auf Halobase in nem Thread gelesen das man wenn man alle Punkte hat zu einem Forum weitergeleitet wird bei dem man sich nur anmelden kann wenn man nen code hat den man dann auch irgendwie bekommt.
Zitat: Habt ihr diese E-Mail auch bekommen?

Das hat ein gewinner erhalten:
Zitat: All winners have now been given access to a special forum. You can find it
here:

<a target="_blank" href="http://www.3423.com/argforums/">http://www.3423.com/argforums/

Your code is good for creating up to 3 users, so you can invite 2 other
people to join as well. At this forum you will be able to find out more
about the websites which became known as "the dot game", meet the creator,
and chat with other winners.

Thanks for playing and I hope to see you at the forums!

Die ist von topcola@topcola.com . Die haben diese Seiten (für jemanden?) erstellt, auf denen man 25x den richtigen Link anklicken musste (wisst ihr, was ich meine?). Siehe <a href="http://3423.com/" class="postlink" target="_blank">http://3423.com/.
http://halobase.de/forum/viewtopic.php?t...&start=840 (ab der mitte steht da was)

Diese Sache dort schein wohl so ne Art reality game zu sein. Ob das was mit Halo 3 zu tun hab weiß ich nicht
Zitieren

das bild wo slide FEf o7o107 dort findet man ein mutiert lunge :sie ist wahrscheinlich von eiem menschen der gerade von einem flood als Brutkasten benutzt wird .http://forum.bungie.de/images/smilies/D.gif
http://forum.bungie.de/images/smilies/D.gif
Zitieren

Ähhhmm das sieht man nurn smilie mehr ned
Zitieren

Naja ich bin mir da nicht so sicher. Sieht das wie eine Lunge aus? Wie meinst du das? Die Zellen der Lunge oder wie? Oder soll das die ganze Lunge seinAsk
Zitieren

http://206.16.223.61/E5h2JK/flash/web/index.html

schaut euch mal das an ;D
viel spass beim entdecken... D
Zitieren

Ach der Illuminat hat die ganzen einträge und so geschrieben Wow wusst ich gar nich..
Im Hintergrund kam einmal die Erde,der Illuminat und schließlich dieses Zeichen.

Edit: http://img77.imageshack.us/img77/3888/sl...107ia6.jpg

DIES IST MEIN LETZTER EINTRAG. ICH HABE KEINE HOFFNUNG MEHR,
DASS EINES TAGES IRGENDJEMAND DA SEIN WIRD, UM ZEUGE DIESER WARNUNG ZU SEINDANN SOLLTEST DU WISSEN, DASS BEREITS TAUSEND ANDERE PLÄNE AUSPROBIERT WURDEN UND SCHEITERTENWISSE: DAS LEBEN, SO ENERGETISCH UND WIEDERSTANDSFÄHIG ES SEIN MAG,HAT EINE ANTITHESE, DIE IHM EBENBÜRTIG IST
ES IST DIESE, DIE WIR ZERSTÖREN MÜSSEN.

Halo Array -Systemdatenrekorder

[<array-sdr.> 3 Minuten 5 Sekunden]
{c-match- reconfirmed}. Sphäre sicher bis zu 0,1889 der vorbeiziehenden Flotte. Offensive Taktik bestätigt.
Ablenkungsmanöver laufen an.
<Start der Array-Sync>
Sys/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///////////////////////////////////////////////////////////////////{online}
Index: {check}
{D-com} Es gibt keinen Frieden mehr. Keinen Ort, den die Parasiten nicht errreichen können. Du hattest mit
allem Recht. Hoffen wir, dass unsere letzte Maßnahme nicht zu spät kommt.

[<array-sdr.> 1 Minute 12 Sekunden]
Confrm: Array Burn Radium {check} 3.0
Confrm: Array Sync …1…2…3…4…5…6…7…{check}
Beginnen..._{}

[<array-sdr.> 60 Sekunden]
Beginnen..._{check}
Confrm: -00-00-00-59-0999-
{c-match-line-hold} annehmbare Verluste bestätigt
{D-com} Es ist vollbracht. Mit meinen Händen. Die pyrrische Lösung wurde gezündet. Alles was mir bleibt ist die Stille
des Alls, um mich in den Schlaf zu wiegen. Ich werde von dir träumen.

[<array-sdr.> 49 Sekunden]
Autorisieren -00-00-00-48-0999-
Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array
autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_
Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array
autorisiert…_ Array autorisiert…_{check}

[<array-sdr.> 23 Sekunden]
Zündung: -00-00-00-22-0999-
Confrm: wpnt {auth}
Kernsequenz <%> <%>

[<array-sdr.> 11 Sekunden]
Zündung: -00-00-00-10-0999-
{c-match-burn} Effektivität der feindlichen Kernflotte vernachlässigbar
{D-com} Ich spüre keine Gefahr.

[<array-sdr.> 5 Sekunden]
Zündung: -00-00-00-04-0999-
<Zur Deaktivierung Abbruchsequenz eingeben>
{D-com} Kein Schmerz. Keine Reue. Is das normal?


[<array-sdr.> 0 Sekunden]
Zündung: -00-00-00-00-0001-
Abbruchsequenz...{Negativ}
Array autorisiert..._{Aktivieren}
Ringe online..._{Aktivieren}
<Zündung>

[<array-sdr.> 7 Sekunden]
+00+00+00+07+0001+
Reset…………………………..

das hab ich noch gefunden!habs nicht selbst geschrieben nur kopiert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin