Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

System Integrity Confirmed

Zitat:Original von BTF Chief
Es gibt zwei Bilder auf der Seite hier das Zweite:
[Bild: 33ki-1.jpg]

Und was soll uns dieses Bild sagen? Ich erkenne da nichts...

DAS mein lieber mwwm ist die Flood!
Es ist das Bakterium aus welchem die Flood besteht, nur 2.000 x vergrößert, es versursacht schlimme Schürfungen/Verletzungen, wenn mein Übersetzer stimmt

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Sind die beiden Bilder in Wirklichkeit eines?
Steht das Chryosopteron für die Erde?
Und die Flood-Bakteria für infizierte Gebiete?

[Bild: StarImagefixed2.jpg]

@Atlantis:

Auch in dem youtube video sind bakterien zu sehen. Vermutlich stellt das tatsächlich die Flood dar.

Das Chrysopteron ist das Zeichen für die Erde und gleichzeitig die Arche, denn für nichts anderes existiert die Arche. Genauso wie die anderen Symbole für Halos und Shieldworlds stehen.
Ich glaube nicht dass es ein Bild aus 2 Bildern ist. Dafür ist die Anordnung der Bakterien nicht genau genug.
Außerdem sind in dem Video die Konstruktionspläne der Erde zusehen. Bei Sekunde 5 sehen wir seltsamerweise einen Planeten mit Ringen, vielleicht der Saturn.
Ich übersetz mal die dazwischenschießenden Sätze (wurde es zwar schonmal aber egal):

Dies ist mein letzter Zugang und ich bin zurückgeblieben mit einer einzigen Hoffnung.
An jenem Tag wird jemand, irgendjemand existieren um diese Warnung zu bezeugen.
Wisset, dass tausende andere Pläne probiert wurden und gescheitert sind.
Wisset, dass, so energiereich und hartnäckig das Leben auch ist, es eine Antithese (gegenteil) besitzt die genauso mächtig ist.
Dies ist, was wir ausradieren müssen.

Das klingt wie eine Forerunner KI, sonst hätte sie die relevanten Protokolldaten nicht. Die Flood hat etwas mit der Antithese des Lebens zu tun. Die muss ausgelöscht werden.
Vielleicht waren die Blutsväter deswegen bereit sich selbst zu vernichten, in der Hoffnung dass die Antithese auch ausgelöscht wird, und das Universum kann sich erholen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Jetzt wirds langsam interresannt. Ahja, das heist übrigens "Halsschmerzen" nicht Schürfwunden.
Das mit dem Doppelbild bezweifle ich aber. Hat ihr schonmal darüber nachgedacht, die Position der Sterne mit einer "richtigen" Sternenkarte zu vergleichen. Aber bis jetzt ist auch erst ein Server offen. Das ist zu 100% mit den anderen verknüpft, weil das wär ja sonst zu einfach.
Was mal Praktisch wäre, wär eine Zwichenbillianz (aber bitte nur einer) , was bis jetzt alles passiert ist, weil ich musste hier 3x neu anfangen, weil sich die User selbst überschneiden...

glaubst du?? und was wäre, wenn innerhalb der erde floodkammern wären? ich meine, wenn man annimmt, dass dieses bild die erde darstellt, wären an vielen stellen wasser, wo flood sind...aber wenn sie im innern sind.....und dass es sich um das floodbakterium handelt ist glaube ich klar
an diese sache mit dem löschen von adjutantreflex, vll ist das so eine säuberungsaktion von ONI....
sagmal, aty, hast du einen ordner, wo du alle diese schnipsel zusammenfasst? weil es kann sich ja keiner merken, wa alles da ist..bilder, videos, mp3s, komische sprüche....

Das ganze Video ist eine nicht vollständige Beschreibung von Halo 3:

Los gehts mit "das ist meine letzte Möglichkeit aber mir wurde noch eine Hoffnung gelassen" ---> Masterchief kehrt zur Erde zurück

"Eines Tages wird jemand, irgendjemand da sein, der die Warnungen versteht" ---> ein weiterer Verbündeter, der Gebieter oder der MS selber

Im nächsten Bild kommen wieder die Viren und dann ein wolkenloser Nachthimmel mit einer Sternschnuppe. Und der Blick auf einen Planeten. "Sei dessen bewußt, daß tausende andere Pläne versucht wurden und scheiterten"

Danach wird der Illuminat aus Halo2 gezeigt ---> ein Beispiel für das Scheitern

"Wisse, so kraftvoll und energiegeladen das Leben auch sein mag - nun hat es einen genauso starken Widersacher" - Überblendung in den Weltraum und auf ein Gebäude der Allianz mit Energiestrahl - "Es ist dieses DING, das wir auslöschen müssen" ---> der Gravemind kommt ja mit der Allianz zur Erde und er ist es, der ausgelöscht werden muß

Alles das ist von mir in Frageform geschrieben - aber es könnte auch so sein...

Zitat:Original von x TRICK 17 x

"Wisse, so kraftvoll und energiegeladen das Leben auch sein mag - nun hat es einen genauso starken Widersacher" - Überblendung in den Weltraum und auf ein Gebäude der Allianz mit Energiestrahl - "Es ist dieses DING, das wir auslöschen müssen" ---> der Gravemind kommt ja mit der Allianz zur Erde und er ist es, der ausgelöscht werden muß

Alles das ist von mir in Frageform geschrieben - aber es könnte auch so sein...

Dieses "Gebäude" ist der Kontrollraum von Halo Delta, nachdem er abgefeuert wurde. Sprich eine szene aus Halo 2.

Ich glaub ich werd mir mal ne Infosammlung zusammenstellen...

Zitat:Original von Atlantis
Sind die beiden Bilder in Wirklichkeit eines?
Steht das Chryosopteron für die Erde?
Und die Flood-Bakteria für infizierte Gebiete?

[Bild: StarImagefixed2.jpg]

hm mir schaut es eher nach erdversäuchte gebiete aus... eher nicht zum erkennen
es kann aber auch sein das dass das gezoomte virus...ist

das zweite bild zeigt ja auch diese zeichen da... ich bin mir ziemlich sicher
das dass zeichen für die erde ist (blutsväterzeichen)
weil es auf beiden bilder vorkommt...das erste zeigt unsere koordinaten
in der galaxie...das zweite auf der erde(seltsames zeichen) die versäuchte gebiete der erde...

)Ich muss sagen, ich bin voll gespannt auf die anderen 4 Server die bis jetzt noch locked sind. Wenn man sich auf http://www.halo3.com die "Schatten" der jeweiligen Server betrachtet finde ich sieht es so aus, als ob das Blutsväter-Ding immer größer wird Zwinker

Zu den 2 Bildern:
Die Theorie mit den infizierten Gebieten finde ich sehr plausiebel. Ich denke, wenn der 2. Server unlocked ist, wissen wir, ob sie stimmt Zwinker

@R3D_X]I[:
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem zusammenstellen^^. Mir wäre das zu viel arbeit. Ich würde allen rate: Lest den ganzen Thread durch, damit ihr durchblickt P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin