Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Zeitleiste
#21

Danke Danke Danke!!!! Huldig
Jetzt wird mir so einiges klar Zwinker
Zitieren
#22

die zeitleiste kann ich fast auswendig mitlerweile schon.. nur die geister von onyx habe ich noch nicht gelesen das es nicht lagernd ist... aber das ganze FAQ kann ich eh.. D
Zitieren
#23

wooooooooooow sehr nice hätt ich das schreiben müssen hätt ich keine finger mehr.
Zitieren
#24

Sehr geil, sowas hats gebraucht... D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#25

respeckt!
Zitieren
#26

echt fett Cool
Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch
Zitieren
#27

hm...
sehr geil..
is nur mist, dass ich gerade erst die bücher lese^^..
gut habe die erten 3 durch..
aber den 4. hab ich heute erst angefangen..
is doof, denn ich hab gerade mal 1/3 gelesen.. und nun konnte ich mich leider nicht zusammenreissen und musste den rest auch noch lesen^^

aber mein lieber schwahn.. wat ne leistung !
Zitieren
#28

bitte beachtet das laut "bungie" die bücher nur eine art paraleluniversum darstellen und nichts! mit den spielen zu tun haben

ich will die arbeit ja nicht schmälern aber die Halo zeittafel ist verdammt klein, wenn ihr mal ne startrek oder starwars zeittafel gesehen habt wisst ihr auch warum Lol
Zitieren
#29

mag sein...
um jetzt mal meinem vorvote zu antworten.
aber man muss dabei auch sehen, dass HALO erst als game geplant war..
starwars war ein buch bzw. schon als film geplant...
was sich aus diesem einen bestseller entwickelt hat ist einfach fenomenal.
die bücher....neue spieltypen rund ums halouniverse (halowars)
und der hoffentlich erscheinende film, der hoffentlich mehr als 1 teil wird^^.
war damals einfach noch nicht abzusehen.
Zitieren
#30

Ja. Als ein Film.
Der Rest hat sich dann auch erst mit der Zeit ergeben.

Halo ist in der Tat kleiner, was aber auch nicht verwunderlich ist, immerhin hat Star Trek 5 Serien und 10 Filme und Star Wars ein ganzes Repertoire an Storys, vor und nach der Schlacht von Yavin.

Nichtsdestotrotz sind die Halo-Bücher Kanon, auch wenn in der Spielen kein Bezug auf sie genommen wird um den Gamer nicht zu überfordern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin