Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer selbst Bauen
#31

Ach du kacke gabu LolRolleyes
AMD hat mit sicherheit bessere CPU’s wie intel gebaut selbst mein athon xp 2800 2.1 GHz is besser wien vergleichbarer P4

Wenn dem nichtso wäre würde man nicht für bestimmte spiel n P4 mit 2Ghz brauchen un nur n athlon 2400 oder gar 2000 bei dem der takt viel geringer ist als bei den P4 cpu’s un doch bessere leistung erbringen .

ich sag nur Fresse


Nunden von mir aus sind die intel core 2 duo cpu’s immo schneller und besser , aber Amd lässt bestimmt nicht lange auf sich warten

Und zum thema ich kann nur http://www.serhend.de empfehlen da gibts top pc’s zu niedrig preisen
Zitieren
#32

Öhm die alten Athlons warn teilweiße besser als die von Intel DIE NEUEN sin alle durch die Bank schlechter .. Un wer kauft sich jetzt noch nen P4 die sin zu teuer un zu wenig leistung... einen P4 lohnt es sich zu kaufen ... aber nur für eine spezielles Program Catia V5 kp why ich glaub des prog wurde auf den abgestimmt (aber wer verwendet schon Catia V5 XD)

Naja ich versuch meinen Paps dazu zu bringen nen E6750 zu kaufen D
Zitieren
#33

Es gibt viele leute die sich noch n P4 kaufen das sind die die bei quelle unso bestellen (ja die ham ka ich weiss ) die kriegen meist sogar noch celeron für 700 euro da Lol

du meinst der sockel AM2 ist zu lahm Ask
Zitieren
#34

Jap so seh ich das Intel ist teilweise echt teuer (z.B son mainboard 700€ xD) aber die Prozessoren sin einfach die besten ich such ma nach ner Tabelle wo die von der Leistung her aufgelistet sind.

EDIT: hier die Liste
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunt...34966.html
da auf platz 6 ... wobei platz 4 is au günstig XD un gut
der is der Preiswerteste wie ich finde
Zitieren
#35

ach wenn AMD erst mal den "Barcelona" drausen hat kann intel gleich verkaufe...
Intel war schon immer blöd...
Genau so wie die dumme Idee den Pentium 1 & 2 nen länglichen schnittstelle zu machen Rolleyes
Zitieren
#36

Zitat:Original von BAAL
ach wenn AMD erst mal den "Barcelona" drausen hat kann intel gleich verkaufe...
Intel war schon immer blöd...
Genau so wie die dumme Idee den Pentium 1 & 2 nen länglichen schnittstelle zu machen Rolleyes

AMD hatte Slot A, intel Slot 1.. und das gleichzeitig Rolleyes zudem wars der P2-3 Fresse

und der "Barcelona" müsste erstmal kommen damit man vergleichen könnte
Zitieren
#37

hallo ,
ich bin AMD fan !
habe einen 4600 /64 CPU , Cache ? , den größten weiß ich nur
1024 MB A-Speicher
Board : Asrock , OK , nicht "mercedes" aber es tuts gut !!!
Hitachi 160GB 2x Raid
DVD brenner Plextor
Grafik Geforce 7xxx 256 MB
Netzteil (low-noise) 550 Watt - total leise !!!
Gehaüse schwarz -samtig
Cardreader 8 in 1
Preis : neu 620 €

habe noch nie probleme gehabt das was nicht läuft oder sch... aussieht !
also man kann es auch übertreiben ,denn was man sieht und was werte sagen ist ein großer unterschied !
ich weiß nicht ob 200 oder 700 millisekunden mein auge so verwöhnen ,daß ich zB. 200 Eurone mehr ausgebe !
aber jedem das seine .

Gruß Wolfgang
Zitieren
#38

@Gabumon:
sry, habs verwechselt...
Troztdem bleib ich lieber bei AMD hab ja selber einen xD
(wie Niveaulos )

edit:
Der Pentium 3 hatte schon den 4 eckigen styleHier
Zitieren
#39

Zitat:Original von wompat66
hallo ,
ich bin AMD fan !
habe einen 4600 /64 CPU , Cache ? , den größten weiß ich nur
1024 MB A-Speicher *autsch*
Board : Asrock , OK , nicht "mercedes" aber es tuts gut !!! *autsch*
Hitachi 160GB 2x Raid
DVD brenner Plextor
Grafik Geforce 7xxx 256 MB *autsch*
Netzteil (low-noise) 550 Watt - total leise !!!
Gehaüse schwarz -samtig
Cardreader 8 in 1 (nen 15€ gerät erwähnen...)
Preis : neu 620 €

Gruß Wolfgang

ich hab mal die flaschenhälse markiert

ähm muss ich jetzt nen foto von nem Slot Pentium 3 machen?
Zitieren
#40

Also ich hab mal ne frage, des gehört zwar nich wirklich hier rein, aber so in der art^^.

Mein Prob ich brauch nen Laptop, nich zum großartig zocken oder so nur um daamit ins Inet zugen und eben sagen wir zu "arbeiten". Ich hab einen gefunden der billig is, also ich hab auch nich viel geld. Der kostet ca. 400 euro und läuft mit lunix, da ich absolut keine ahnung von pc hab wollt ich ma fragen ob Linux besser ist als Windows und wie der Laptop sonst so ist obe sich lohnt oder ob ich nen anderen suchen sollte.

Also hier ma die angaben:

Acer Extensa 5210-300508_Linux 15,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Celeron M 520 1,60GHz, 512MB RAM, 80GB HDD, DVD+- DL RW, Linux)

und wi egesagt ic brauch ihn nur fürs inet und Arbeiten.

Wär geil wenn mir jemand helfen würde Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.11.2020, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin